Camping-Urlaub im Kangoo (Camping / Einbauten)
Hallo, liebe Kangoogemeinde,
nachdem ich jetzt mit dem Abitur fertig bin, geht es mit meinem Gaston erstmal auf große Reisen: erst zwei Wochen Great Britain und danach 2-3 Wochen Frankreich. Da wird mein Känguruh schon ganzschön ackern müssen: los geht es mit drei Personen nach London, von dort aus fliegt dann ein Freund wieder zurück und es geht zu zweit nach Schottland weiter. Nach einigen Tagen kommen zwei weitere Freunde nachgeflogen (nach Edingburgh) und dann heißt es eine Woche Camping (mit Bed&Breakfast-Einlagen) mit vier Leuten: zwei im Kangoo (Carpe Diem Easy) und zwei im Zelt. Mitnehmen werden wir eine große Plane, die zur Fahrzeugseite hin abgespannt wird und Schutz vor Regen bietet (dann kommt man trocken durch die Schiebetür). Außerdem erlaubt uns das, auch bei Regen draußen zu sitzen. Dann bekomme ich die Tage noch mein langersehntes Decathlon-Zelt (ich habe bei Ebay doch noch eins bekommen!). Sämtliche Lebensmittel können dann aus dem für das Bett benötigten Kofferraum entnommen und darin trocken untergebracht werden. Dann kommen noch ein Klapptisch und vier Klappstühle mit, damit wir es uns gemütlich machen können. Dazu noch ein Gaskocher, ein super-praktischer Grill, Verpflegung für Vier Personen (möglichst für beide Wochen) und das Gepäck von vier Leuten. Da wird Gaston ganz ordentlich zu schaffen haben. Aber ich bin sicher, dass alles gut geht. Platz genug hat er ja eigentlich...
Ich wollte das nurmal reinschreiben, um euch zu zeigen, was ich vom Kangoo halte
Grüße
Max