KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo günstig erwerben ??? (Plauderei)

steffi, Thursday, 26.06.2008, 14:31 (vor 6029 Tagen)

Hallo liebe Kangooliebhaber.
Meine Familie und Ich sind sich einig "es soll ein Kangoo her".
kann mir einer einen guten Tip geben wie man günstig mit einer guten Beratung an diesen hüpfer kommen kann ??? Möchte gerne schon einen neuen haben. Was ist besser Bar oder Ratenzahlung ? Händler oder übers Internet ?
Ich habe keine Ahnung. bin über jeden Tip Dankbar.

grüsse Steffi...:yes:

Kangoo günstig erwerben ???

Die Kanalratte, Thursday, 26.06.2008, 14:42 (vor 6029 Tagen) @ steffi

Hallo Steffi,
beim Kauf über das Internett sind für den neuen Kangoo, den Du ja haben möchtest nach meiner Recherche 16,54 % Rabatt drin. Mit dieser Ansage kannst Du deinen örtlichen Händler gut unter Druck setzen. Mindestens 15 % müssten so zu erzielen sein. Da im Moment noch Wartezeiten bestehen, wie man hier im Forum lesen kann, solltest Du dich vielleicht noch etwas gedulden. Man kann bessser handeln, wenn die Wagen beim Händler stehen und er sie nicht los wird.
meint die Kanalratte

steffi, Thursday, 26.06.2008, 17:26 (vor 6029 Tagen) @ Die Kanalratte

Hallo liebe Kanalratte !

Danke für die prompte Antwort. Wir wollten ein paar extras wie Gastank, getönte Scheiben, Metallic Lackierung usw. Ich denke mal mit den Extras wird der Händler den Wagen wohl bestellen. kann wohl trotzdem mit ewtas Rabatt gerechnet werden oder bezieht sich das in der Regel nur auf Fahrzeuge die er dort schon stehen haben wird ?

gruss..

Steffi...

Göttliche DS, Thursday, 26.06.2008, 18:11 (vor 6029 Tagen) @ steffi

kann wohl trotzdem mit ewtas

Rabatt gerechnet werden oder bezieht sich das in der Regel nur auf
Fahrzeuge die er dort schon stehen haben wird ?

Hallo Steffi,

ich habe auch einen NEUEN gekauft, habe ohne zu Handeln 3ooo Euro Rabatt bekommen und habe den G2 aus dem Prospekt mit Extras gekauft.
Leasing würde ich mir genau überlegen, die Renaultbank bietet ja eigentliche gute Angebote an, konnte meine Hausbank nicht mitmachen.

Also viel Spass beim AUSSUCHEN von Eurem NEUEN Beuteltier

Familie Fritzchen, Friday, 27.06.2008, 21:20 (vor 6028 Tagen) @ steffi

Gute Beratung gibt es nur beim Händler. Daher haben wir nie daran gedacht unseren Kangoo übers Internet zu kaufen. Bar oder Finazierung das hängt davon ab wie es so in eurem Geldbeutel aussieht.

Unser wird finanziert das war für uns die beste Lösung.

Liebe Grüße

Familie Fritzchen

Kane, Friday, 27.06.2008, 22:05 (vor 6028 Tagen) @ Familie Fritzchen

Also bei unserem Händler gibt es den neuen noch bis zum 30.06 als Tageszulassung und verschiedenen Ausstattungen. Gasanlagen baut der auch ein :-)

Guck mal hier: www.autohaus-frye.de

Weiß ja nicht wo ihr wohnt und ob es sich für wuch lohnt.

Gruß

Andreas

RSS-Feed dieser Diskussion