KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Platz für ein Motorrad???? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michael, Tuesday, 15.08.2000, 22:21 (vor 8828 Tagen)


Hallo Leute,
ich suche einen günstigen Transporter für mein Motorrad, mich interessiert daher ob man mit dem Kangoo solche Transporte durchführen kann. Macht das vielleicht jemand regelmäßig auch über längere Strecken?


Re: Platz für ein Motorrad????

Annette, Wednesday, 16.08.2000, 20:59 (vor 8827 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Platz für ein Motorrad???? von Michael am 15. August 2000 22:21:26:

Hi,

meine Freundin hat sich einen Kangoo bestellt um damit ihr Motorrad u.a. bis nach Spanien zu befördern. Hat sie zwar noch nicht ausprobiert (der Kangoo ist noch nicht da), aber ausgemessen. Eine SR500 soll also Platz finden.

Gruß

Annette

Hallo Leute,
ich suche einen günstigen Transporter für mein Motorrad, mich interessiert daher ob man mit dem Kangoo solche Transporte durchführen kann. Macht das vielleicht jemand regelmäßig auch über längere Strecken?


Renault-Space-Car-Club

Re: Platz für ein Motorrad????

Frank Börnard, Sunday, 03.09.2000, 18:49 (vor 8809 Tagen) @ Annette


Als Antwort auf: Re: Platz für ein Motorrad???? von Annette am 16. August 2000 20:59:21:

Hallo Annette!
Hat das etwa geklappt mit der SR? Ich habe gerade einen Umzug für jemanden gefahren und dabei unter anderem einen Kleiderschrank transportiert. Dazu musste schon die Rückbank raus (siehe weiter oben im Forum) und der Beifahrersitz vor. Nun ist meine kleine Suzi schon gute 2,15 Meter lang - also noch länger als ein Kleiderschrank. Ob da Motorräder wohl wirklich reinpassen?
P.S.: Michael, es gibt doch eine groooooße Ausführung des Kangoo Rapid mit noch mehr Platz für wenig Geld. Vielleicht wäre der was?!

Frank


RSS-Feed dieser Diskussion