KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Verkaufe schickes Vordach für Kangoo oder ähnliches Fahrzeug (Camping / Einbauten)

Wolkenjäger, (vor 6024 Tagen)
bearbeitet von Wolkenjäger,

Hi Leute,

da ich auf der Suche nach einem sturmfesten Vordach nichts wirklich vernünftiges gefunden habe, ging ich einfach zu einem Spezialisten für die Fertigung von LKW-Planen und habe mir einfach zwei nach meinen Wünschen anfertigen lassen.

Dicke LKW-Plane und eine original LKW-Kedaschiene aus Aluminium dazu. Die Zeltstangen hatte ich noch von früher - gibt es aber für ein paar Euro im Campingbedarf zu kaufen.

Das Keda habe ich an den Kangoo geschraubt. So ist es von oben am Wagen 100-prozentig wasserdicht. Man könnte es aber auch auf einen Träger schrauben und es so in der Verschraubung für den Dachgepäckträger verankern.

Hält super - mit vier Sturmheringen bis Windstärke 7 in der Carmargue ausprobiert.

Ich hatte mir für links und rechts eins machen lassen. Die Praxis zeigt: Eins reicht. Und das andere könnte jemand mit Kedaschiene, für 70 Euronen, plus Versandkosten von mir bekommen.

LG

Wolkenjaeger

[img|left]img/uploaded/image248.jpg[/img]

Verkaufe schickes Vordach für Kangoo oder ähnliches Fahrzeug

doertsch, (vor 5107 Tagen) @ Wolkenjäger

Hallo,

möchte mir auch so ein Vordach auf meinen Kangoo bauen. Hast du vielleicht Bilder von deiner Konstruktion, die du online stellen könntest?

LG

Jens ⌂, Berlin, (vor 5107 Tagen) @ Wolkenjäger

Hallo Wolkenjäger,

der Upload deines Bildes funkt nicht.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

VEC-LOTHAR, (vor 5107 Tagen) @ Jens

Hallo Wolkenjäger,

...weil es aus 2008 ist und es seit dem schon eine Erneuerung der Forensoftware gegeben hat *zwinker*

Viele Grüße[image]

Lothar

Jens ⌂, Berlin, (vor 5107 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Wolkenjäger,

...weil es aus 2008 ist und es seit dem schon eine Erneuerung der Forensoftware gegeben hat *zwinker*

Viele Grüße[image]

Lothar

AU ja :-D

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

DU-DA1000, (vor 5107 Tagen) @ Jens

Ähm.....

[image]

Ok, ich komm aus der IT....*cool*

RSS-Feed dieser Diskussion