KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Noch mehr Bilder (Treffen)

VEC-LOTHAR, (vor 5986 Tagen) @ maik63de
bearbeitet von VEC-LOTHAR, ,

So, ich habe meine Bilder auch mal hochgeladen. Hier könnt ihr sie
anschauen und Kommentare abgeben.

www.kangootreffen2008.de.lv

Viel Spass damit

LG Maik

Hallo zusammen:waving:

auch ich hab es endlich geschafft einige Bilder und 2 Videos ins Net hochzuladen.
GMX Gastzugang

Dieser Link ist allerdings nur 30 Tage gültig!!!! Es ging leider nicht anders bei GMX. Also Bilder anschauen und das runterladen, was man haben möchte.
Auch ich werde mir alle Bilder der anderen anschauen und das runterladen, was wir haben möchten.
Die beiden Videos, die mein Sohn Manuel mit seinem Handy gemacht hat, sind auch auf der Seite. Den Ordner "Videos" öffnen und dann sieht man 2 mp4-Dateien. Im kleinen Kästchen einen Haken machen und dann in der oberen Leiste auf "Datei" klicken und dort dann "Download" auswählen. Dann müsste sich ein Fensterchen auf dem PC öffnen mit der Aufforderung zum Speichern der Datei.
Falls Fragen dazu da sind oder jemand kommt damit nicht klar, dann eben mir eine Mail schicken und ich antworte mit den entsprechenden Dateien als Email-Anhang.
In der myKangoo-Galerie könnte man ja auch die wichtigsten Bilder einstellen und in den nächsten Tagen werde ich da auch mal etwas hochladen. Für uns als Teilnehmer des Kangootreffen´s ist die Größe und Qualität der Bilder wichtig, für die Galerie reicht doch, dass man etwas erkennen kann und so könnte man das Treffen 2008 auch in die Galerie einstellen. Ich versuche es in den nächsten Tagen mal.

@ Maik
Der Camping-Einbau von dir passt exakt bei uns rein. Uns hat nun die Ausbau-Mania gepackt und wir wollen nun sehr bald die zweite, fehlende Platte bei dir abholen. Ab dem 15. September hab ich 2 Wochen Urlaub und dann rauschen wir nach vorheriger Absprache mit dir mal rüber in Richtung Nienburg.
Saubere Handwerksarbeit hast du da gemacht!!!:ok:

:waving: Liebe Grüße an alle:waving:

Lothar

Edit: Link geändert in der Hoffnung, dass es funzt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion