weiter fahren.........193000 km auf die uhr. (Plauderei)
Hallo,
Ich habe eine frage uber unseren Kangoo. Dieser hat bis jetzt etwas mehr als 193 tausend km gelaufen. Uber 3000 km (nov. / dec.) steht eine kleine inspektion for. Neue bremsbelege (vorn) und die hintere reifen sind auch dran. Vor 2 jahren hat er ene neue wapu und Zahnrieme (wie heist das ??) bekommen.
Alles grosse ist gemacht worden, um weiter fahren zu konnen. Der wagen hat kaum rost (en bischen bei die radlaufe hinter links) Das werde ich vor dem winter nog machen. Der motor lauft bis jetzt gut als is er noch neu, und er hat minimahler ol verbrauch. Der benzinverbruach ist um die 1l auf 15 km.
Im vergangenen jahren haben wir mehrmals gedacht den Kangoo fur einen andern wagen zu wechseln. Es solte dan ein grosseres wagen sein, aber bis jetz konten wir uns nicht einig werden was fur einen wagen es sein solte.
Das heist: Dacia MCV 7 sitzer, neuer Kangoo model 2, oder ein grosseres mpv.
In der ferien haben wir einen MB Vito gemietet, um bequem zu reisen mit mehr leute an bord. Aber wir wahren froh als wir dan wieder den Kangoo fuhren als wir wieder zu hause wahren.
Also:
Bis jetzt konten wir uns nicht verabschieden von useres grosses Beuteltier. Meine frau (fahrt immer mit den Kangoo) liebt das Fahrzeug um alles practische das der Kangoo hat. Auch gibt es noch immer genugend platz fuhr unsere 3 kinder (1.90m. bis 1,95m.) mit schuhgrosse 45 bis 48. Die kinder sagen wir haben mehr plaz als in dem MB Vito.
Einiger nachteil unseres Kangoo, er hat keine Servolenkung oder andere luxusausstattung, aber das geht ja noch.
Vorteil ist er bleibt nach mehr als zehn jahre seines wert von 1500 bis 2000 euro vorleufig behalten. Februar 2009 hat er den 11-ten geburtstag.
Wir denken dran den Kangoo vorleufig zu behalten. Uns gefallt den Kangoo.
Was solten die anderen Kangoonauten in diesen fall machen??
Paul aus der Niederlande