KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

...seltsam...

maxi, (vor 6238 Tagen) @ pudel

Ist das nicht die gegenteilige Aussage zu sämtlichen bisherigen Tests :confused:
Da blick ich nicht durch :-|
Nebenbei: designmäßig ist der neue Berlingo von hinten ... naja, bieder ;-)
(freundlich ausgedrückt)

Viele Grüße
maxi

...seltsam...

Kangoomax, (vor 6238 Tagen) @ maxi

Hi,

das seh ich aber auch so, ich finde den Berlingo erheblich langweiliger. Und dieses Armaturenbrett raubt einem zumindest vom Gefühl her doch den ganzen Raum, der Kangoo wirkt durch das flache Cockpit viel großzügiger!

Max

..wieder mal Kangoo versus Berlingo....

Treckerfahrer, (vor 6238 Tagen) @ pudel

Die Ford-Werbung nervt.
Der Vergleich wurde wohl von den Doppelwinklern finanziert.
Der Redakteur hat wohl seine Notizen vertüddelt.
In einigen mir wichtigen Disziplinen schneidet der Kangoo wesentlich besser ab als der Berlingo. Schon wieder einmal werden Äußerlichkeiten höher bewertet als die praktischen "inneren Werte". Letztere sollten bei dieser Wagenklasse aber deutlich im Vordergrund stehen. Ich finde nicht das der Kangoo bieder daherkommt, auch der Berlingo kann seine Herkunft nicht verleugnen. Wie gut das man sich bei einem eigenen Test selbst ein Bild machen kann;-)

..wieder mal Kangoo versus Berlingo....

blickione, (vor 6237 Tagen) @ pudel

Hallo Zusammen

über alles lässt sich streiten und wird auch ansichtssache sein. Was ich aber mehr als bedenklich finde, ist der immens hohe dieselverbrauch im schnitt über 8 liter!
Der günstigste testverbrauch liegt immer noch ein liter höher als mein durchschnittsverbrauch im jetzigen kangoo.

mfg blickione

RSS-Feed dieser Diskussion