KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

SUPER-MINITREFFEN (Treffen)

Beule, (vor 5940 Tagen)

So,nun an den Ausrichter,die Familie von Lothar und ihn selbst,erst mal ein recht herzliches Dankeschön,für den netten Tag!!!Das hat sooo viel Spaß gemacht.Jezt müssen wir nur noch sehen,wo wir einen "passenden"Aufkleber für Lothar seine Motohaube herbekommen.Entweder "Feierwehr"oder feuerrotes Spielmobil...Nun-ihr habt die freie Auswahl:-D Ansonsten,ging es viel zu schnell rum:-( .Schade,das es mit der Kanalratte nicht geklappt hat,aber in dem Getümmel,hätte man sich wohl eh nicht gefunden.Also,danke auch noch für die hervorragende Beköstigung,lecker,lecker:hungry: .Freu mich schon auf`s nächste Jahr und all die Treffen,die auf uns zukommen.Mein "Kleiner",hat uns übrigens in Rekordzeit nach Hause gebracht

SUPER-MINITREFFEN

Kangoo-Oma, (vor 5940 Tagen) @ Beule

Ja ich möchte mich auch gleich in die Reihe stellen !!

Ein Suuuper Dankeschön an Lothar und seine soooo tolle Familie.
Es war ein Supertreffen und Danke für die Einladung,die tolle Beköstigung :hungry: und überhaupt die Zeit,die Ihr Euch genommen habt.
Danke Barbara,für Deine tolle Betreuung,meines Einkaufes,in Deinem Geschäft.:clap:

Lieb von Dir Thomas,für die kleine " Kangoogehirnwäsche ".Du hast mir viel Mut gemacht,den Kleinen wirklich wieder frei laufen zu lassen und Du hast recht.Er ist ein tolles Gefährt:ok:
Das Vertrauen zu ihm ist wieder da.:flower:
Es war soooo ein schönes Minitreffen,da kann ich wieder lange von zehren.
Und Kanalratte sei nicht traurig,wir haben ALLE ganz viel an Dich gedacht und natürlich auch an Maik.
Danke Lothar das Du extra den Bilderrahmen gekauft hast,für die schöne Urkunde von Maik.
Ich könnte " Treffsüchtig " werden,bei so lieben Kangoonauten :flower:
sagt voller Überzeugung
Brigitte

SUPER-MINITREFFEN

Gallhorn, (vor 5940 Tagen) @ Beule

Moin Beule!
Ich hoffe ich habe dich auf der hinfahrt nicht geweckt mit meiner Hupe. Hattest wenigstens mahl ein Zeichen geben konnen. Ich war der mit den Bus bei Falling. Hattet ihr es eigend lich hier angekündigt mit den Minitreffen?
Viele gruße Hartmut

SUPER-MINITREFFEN

Beule, (vor 5939 Tagen) @ Gallhorn

Moin Beule!
Ich hoffe ich habe dich auf der hinfahrt nicht geweckt mit meiner Hupe.
Hattest wenigstens mahl ein Zeichen geben konnen. Ich war der mit den Bus
bei Falling. Hattet ihr es eigend lich hier angekündigt mit den
Minitreffen?
Viele gruße Hartmut

Hay
hab dich weder gesehen,noch gehört-GESCHWINDIGKEITSRAUSCH!!!!!Irgendwann,hatte ein Bus mal "Lichthupe"gemacht-ob das aber bei Falling war-keine Ahnung.Außerdem,hab ich dich darin auch nicht vermutet...Ich hab mich ehr auf was großes grünes mit "Hartmut"eingeschossen:-D

SUPER-MINITREFFEN

VEC-LOTHAR, (vor 5940 Tagen) @ Beule

Hallo zusammen:waving:

der Dank geht an euch zurück, denn ohne euch hätten wir es dieses Jahr nicht geschafft zu dem Weihnachtsmarkt zu gehen :ok: :clap:
[image]

[image]

[image]

[image]

...und bei Renault waren wir auch, nur konnten die Osnabrücker es nicht richtig schreiben :-D

[image]

...ja, leider hat es mit Kanalratte nicht so geklappt, aber ich hoffe mal, dass er sich keine Gedanken mehr darüber macht. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser!!!

@ Gallhorn
Das Minitreffen war eigentlich eine Spontanverabredung vor ein paar Wochen.
Erst wollten wir alle (Beule, Maik, Kanalratte und wir) zu oma-ferrari, nur in Bremen sind die Parkplätze sehr knapp und auch der Weihnachtmarkt nicht ganz so toll. Also haben wir den Vorschlag gemacht, dieses Minitreff bei uns zu machen und dann auf den Osnabrücker Weihnachtsmarkt zu gehen. Maik musste im Vorfeld leider schon absagen...schade. Und bei Kanalratte war es leider etwas Pech in Bezug auf die telefonische Verständigung an dem gestrigen Tag...

Am liebsten hätte ich ja aus dem Minitreffen ein großes Treffen gemacht, aber dafür war es dann doch alles zu kurzfristig.

@ alle
Wer noch gerne zu dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt hin möchte, der kann noch bis zum 22.12. hin fahren. Weihnachtsmarkt Osnabrück (1)
Weihnachtsmarkt Osnabrück (2)

Liebe Adventsgrüße [image]

Lothar:waving:

SUPER-MINITREFFEN

Cherokee, (vor 5940 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Tja, wär ich mit meinem beuteltier in deutschland gewesen, was ich leider nicht war, wär ich wohl gekommen, da das eigentlich bei meiner familie in der nähe ist. Aber freut mich das ihr spass hattet.
Aber wer weiss, irgendwann kommt meiner auch mal von der insel runter
Schöne grüsse und schöne advent tage :waving:

SUPER-MINITREFFEN

VEC-LOTHAR, (vor 5939 Tagen) @ Cherokee

Aber wer weiss, irgendwann kommt meiner auch mal von der insel runter
Schöne grüsse und schöne advent tage :waving:

...da sitzt der Cherokee braungebrannt bei Sonnenschein unter Palmen und wünscht sich hier zu sein bei dem Schmuddelwetter :-) Aber trotzdem vielen Dank für die schönen Grüße und dir wünsch ich auch schöne Adventstage!!!

Lothar

SUPER-MINITREFFEN

Cherokee, (vor 5939 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Sonne? Es regnet seit fast 2 wochen, und schnee hatten wir lezte woche in den bergen auch.
Aber glaub mir, ich finde es ganz angenehm mal in ein anderes klima zu kommen ;-)

SUPER-MINITREFFEN

Die Kanalratte, (vor 5939 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,
der Weihnachtsmarkt war toll! Schade, dass ich euch nicht gefunden habe.Wenn ich mir die Bilder ansehe, muss ich die ganze Zeit hinter euch her gelaufen sein.
meint die Kanalratte

SUPER-MINITREFFEN

VEC-LOTHAR, (vor 5939 Tagen) @ Die Kanalratte

Wenn ich mir die Bilder ansehe, muss ich die ganze Zeit hinter euch
her gelaufen sein.

Hallo Kanalratte:waving:

Auch wenn wir stehengeblieben wären, wärst du wahrscheinlich an uns vorbei gelaufen...es gab da ja soooooo viele rote Jacken und rote Nasen :-)

Aber wenigstens hast du den Weihnachtsmarkt ein wenig gesehen und du kannst sagen: "Ja, ich war da!"...und das alleine ist schon was wert :ok:

Ganz lieben Gruß von uns :waving:

Lothar mit Familie

SUPER-MINITREFFEN

Sterne-Mobil, (vor 5935 Tagen) @ Beule

Hallo an alle ....
Schade dass wir nicht dabei waren...
Celle ist übrigens auch total schön auf'm Weihnachtsmarkt.
Und nicht so gross dass man sich nicht irgendwann zwangsläufig über den Weg läuft
(oder stolpert - je nach Glühwein-Pegel) :-D

Vielleicht kann man das ja mal hier machen???

SUPER-MINITREFFEN

maik63de, (vor 5934 Tagen) @ Sterne-Mobil
bearbeitet von maik63de,

Auch von mir ein "Hallo" an alle, die beim Minitreffen dabei waren (und natürlich an alle anderen auch)...

leider war es mir ja auch nicht vergönnt, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt mit dabei. Und meine holde Fee sicher auch.

LG Maik

RSS-Feed dieser Diskussion