Vielen Dank an euch allen!!! + kleine Zusammenfassung (Plauderei)
Ein herzliches Hallo an euch allen:waving:
Erstmal vielen lieben Dank für eure schönen Antworten!!!
Hier eine kleine Zusammenfassung:
Flammenbraut ist sooo cool, dass es hinter ihr schneit...und vor ihr ist es sooo heiß, dass der Schnee schon taut
oma-ferrari ist auch cool...sie fotografiert verzweifelt eine Schneeflocke, wo keine ist und trällert noch ein Weihnachtslied dazu
maxi schiebt den Schnee mit dem Kangoo weg und wundert sich, dass die Blumentöpfe anschließend kaum noch zu sehen sind
Alex J. macht den ersten Winterreifentest, den er hoffentlich gut dokumentiert und den "richtigen" Testern aus der Fachwelt Paroli bieten kann
Peter Franken kommt es komisch vor, dass bei Smogalarm in Belgien alle gleich schnell fahren dürfen und wundert sich, dass die Streudienste dort versagen...kein Wunder!!...wenn alle 90km/h fahren, kommt das Streufahrzeug nicht mehr dazwischen
BIRDY3 sagt uns, dass bei 5 cm Schnee in Cardiff die Schulen vorsorglich geschlossen werden. Und warum?...naja, die Lehrer haben Angst vor Schneebällen
Bei ewu50 in Kassel liegt der Herkules in ein bisschen Schnee...ist dem nicht kalt?
Kangoofan überlässt den Hund die Suche nach dem letzten Strohhalm im Schnee, an dem man sich klammern könnte...nur zu dumm, dass Kyro lieber im Schnee spielt, anstatt zu suchen
scotty-utb denkt, er hätte bei Schnee nur Schleicher vor sich...ich glaube, dass sind die Autos, die vorne einen "Schneeschieber" dran haben und du müsstest froh sein, dass die den Schnee für dich wegschieben
Treckerfahrer meint, dass mein Wohnort nicht mehr in Norddeutschland liegt...naja, stimmt!!!
Wenn die Alpen nicht da wären, würde ich am Mittelmeer wohnen
----------- ----------------- ------------- -------------- ------------ -----------
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest!!!!...und bleibt alle gesund!!!
Liebe Grüße:waving:
Lothar mit Familie