KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Erst lesen, dann antworten oder erst kaufen und dann? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VEC-LOTHAR, (vor 6322 Tagen) @ Anonym
bearbeitet von VEC-LOTHAR, ,

Hallo Wolfgang,

ohne dir nun auf die Füße treten zu wollen muss ich dir nun mal was sagen...es gibt Menschen, die wollen erst gar nicht lesen und begreifen, was man eigentlich mit einer kleinen Hilfestellung ausdrücken möchte. Der Link, den ich in meinem Post hineingestellt hab, ist eine Adresse, wo man sich ansehen kann, was woanders ein Fahrzeug kosten würde. Im Impressum der Seite ist eine Telefonnummer, wo man anrufen und nachfragen kann, ob so ein von dir gewünschtes Fahrzeug auch verfügbar wäre und wenn "ja", dann zu welchem Preis. Wenn du mal etwas genauer in dem seitlichen Menü der Seite nachschauen könntest, ist dort auch "Autogas" zu lesen. http://www.juetten-koolen.de/de/Home/
http://www.juetten-koolen.de/preislisten/Renault/Renault_Kangoo_Family_3_01.12.08.pdf

Die Automatikversion ist da auch zu finden, aber auch wenn nicht, dann kann man doch mal nachfragen, oder ??????? Wenn ich ein Händler wäre und du bei mir ein Auto kaufen möchtest und ich würde merken, wie ahnungslos du an die Sache herangehst und du dich vielleicht nach dem Kauf auch noch beschweren tust, weil dein gekauftes Auto mehr verbraucht, als vom Hersteller angegeben, weil du noch viele Extras mit drin hast, die mehr Gewicht auf die Waage bringen und dadurch der Mehrverbrauch zustande kommt und ich als Händler mich mit dieser Beschwerde auch noch rumplagen müsste, würde ich den Kaufpreis so hoch schrauben, dass du ja nicht auf die Idee kommst, bei mir das Auto zu kaufen.
Es gibt solche Kunden, die man am Liebsten nicht haben möchte.
Stöber doch mal ein bisschen im Internet herum und telefoniere auch das eine oder das andere Mal und frage nach. In meinem Link sind 19 Treffer zu der Suche nach dem Kangoo...klick dich durchs Internet durch. Oder müssen das immer andere für dich tun?

Wie gesagt, ich will dich nicht beleidigen oder sonst irgendwie dir auf die Füße treten. Nur sollte man auch mal selber nachsehen und suchen. Und wenn du dann Preise hast, kannst du mit diesen Vergleichspreisen dein Preis beim Händler aushandeln und stehst als Verhandlungspartner besser da.
Wenn der Händler nicht will oder kann, dann eben woanders...wo ist dann das Problem?

Nette weihnachtliche Grüße:waving:

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion