KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fohes neues 2009. (Plauderei)

Kangoofahrer Marc, Thursday, 01.01.2009, 03:14 (vor 5845 Tagen)

Hallo liebe Kangoonauten und Kangonautinnen,
ich wünsche euch in diesem Sinne alle ein frohes neues Jahr 2009. Bleibt alle gesund und kommt stets gut an mit euren Kangoos. :-)

Frohes neues 2009!!!

VEC-LOTHAR, Thursday, 01.01.2009, 10:45 (vor 5844 Tagen) @ Kangoofahrer Marc

Auch von mir ein frohes Neues Jahr 2009!!!

...und zum Jahr 2008 noch eine Kleinigkeit:

Konfuzius sprach:
Einen Fehler begangen zu haben und ihn nicht korrigieren...erst das ist ein Fehler
(Wer sich nun angesprochen fühlt, der hat Fehler gemacht...und ich fühle mich angesprochen)

Liebe Grüße an das Forum...und auch an den Ex-Admin Martin und natürlich auch an den neuen Admin Kaj!!!

Als "Familie"(wie Kangoomax geschrieben hat) zusammen zu halten, ist doch das höchste, was ein Mensch besitzt....und er hat Recht damit :ok:
Maik, maxi, Beule und auch tohabi(der im Trubel leider untergegangen ist) gehören auch zu unserer "Familie"...lasst uns die "Familie" wieder einfangen!

Auf ein wunderbares, schreibfreudiges Jahr 2009 :ok: ;-)
[image]

Wünsche für das Jahr 2009:
Etwas mehr "Fingerspitzengefühl" in Bezug auf eingestellte Beiträge und deren Antworten, damit es hier nicht zu "Familienstreitigkeiten" kommen kann...und wenn doch mal ein Streit ausgebrochen ist, was in den besten Familien vorkommt, dann auch mal eigene Fehler sehen und eingestehen.(auch da fühle ich mich persönlich von angesprochen...und du?)

Ich habe einen Tag lang nicht gegessen und eine Nacht lang nicht geschlafen, um nachzudenken. Das hat nicht geholfen...besser ist es stattdessen zu lernen.
(Konfuzius...für mich die weisesten Sprüche überhaupt)

Nette und liebe Grüße:waving:

Lothar

Frohes neues 2009!!!

Kangoo-Oma, Thursday, 01.01.2009, 11:29 (vor 5844 Tagen) @ VEC-LOTHAR

[img|right]img/uploaded/image542.jpg[/img]

Lieber Lothar,
diese Steine sind mir vom Herzen gefallen.....
:clap: :flower: JUHUUUUUUU !!!!! Du bist wieder da !!!!!!

Beule, Maik,Maxi,tohabi, bitte kommt auch wieder !!!!!!:yes:

Allen Kangoonauten wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr:flower:
Alle Gute wünscht
oma-ferrari:waving:

Frohes neues 2009!!!

Kangoofahrer Marc, Thursday, 01.01.2009, 12:25 (vor 5844 Tagen) @ Kangoo-Oma

[img|right]img/uploaded/image542.jpg[/img]

Lieber Lothar,
diese Steine sind mir vom Herzen gefallen.....

Nicht nur dir sondern auch mir. Denn ich fand es schade, da es ja hier und unsere gemeinsame Leidenschaft geht und das, was uns alle verbindet. Den Kangoo. Schön, dass du wieder da bist Lothar. :-)

Beule, Maik,Maxi,tohabi, bitte kommt auch wieder !!!!!!:yes:

Das würde ich mir auch wünschen. Und ich finde es toll Lothar, dass du wieder gekommen bist. Denn ich habe deine Beiträge immer mit viel Freude gelesen und werde dies auch weiterhin tun. Immerhin fand ich es schon traurig, dass sich durch gewisse Vorfälle im letzten Jahr plötzlich auch noch mehrere hier verabschiedet haben.

Also Leute, werft die alten Sorgen und Bedenken über Board und kommmt bitte wieder, wünscht sich für 2009 auch Kangoofahrer Marc.

Frohes neues 2009!!!

Ella, Thursday, 01.01.2009, 13:09 (vor 5844 Tagen) @ Kangoofahrer Marc

Hallo,

ich wünsche allen Kangoofahrern hier ein superschönes und vor allem gesundes neues Jahr 2009!

Liebe Grüße von Ella

Auch ein Bremer Kangoo

Kangoo-Oma, Thursday, 01.01.2009, 14:01 (vor 5844 Tagen) @ Ella

Hallo Ella,
das freut mich,auch ein Bremer Kangoo.
Dann bin ich ja nicht die Einzigste,die unmittelbar aus Bremen kommt.

Schreib mir doch mal eine Mail,aus welcher Ecke Du kommst.
Nette Grüße von oma-ferrari:waving:

Auch ein Bremer Kangoo

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Thursday, 01.01.2009, 14:28 (vor 5844 Tagen) @ Kangoo-Oma

Auch von mir ein frohes Neues Jahr, viel Gesundheit und Glück.

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Frohes neues 2009!!!

maik63de, Thursday, 01.01.2009, 14:32 (vor 5844 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...auch von mir,

und ich muß sagen, dass ich mich wirklich zu leicht provzieren lasse.
Ich gelobe Besserung !!! :-D

Ich wünsche Kaj alles Gute als neuer Admin, Martin besten Dank für die letzten Jahre und allen anderen ein frohes, neues Jahr 2009.

[image]

Und nun steinigt mich für mein Verhalten... :crying:

LG Maik

Juhuuuu Maik ist wieder da

Kangoo-Oma, Thursday, 01.01.2009, 14:40 (vor 5844 Tagen) @ maik63de

Toll Maik,
das Du auch wieder da bist !!!!
Ein 2.Fluchtpferdchen hat die Koppel wiedergefunden.:flower:

Hier schmeckt der Hafer doch noch am Besten !!!:hungry:
Es freut sich tierisch
oma-ferrari:clap:

Beule,Maxi,tohabi...ich habe dass Gatter schon mal aufgemacht,eine Lampe aufgestellt,so findet ihr im Dunkeln auch zurück.
...und auf die letzten Fluchtpferdchen wartet ein Futtertrog voll mit warmer Silage:hungry:

ich würde mich soooo freuen
Also liebe Grüße
von oma-ferrari;-)

Juchhuu und Prost Neujahr und Danke

Kangoooofan, Thursday, 01.01.2009, 18:34 (vor 5844 Tagen) @ maik63de

Oh wie schön, von euch zu lesen!!:lol: Das Jahr fängt doch prima an!

Freue mich sehr, dass ihr beiden weiterhin mitmachen wollt!

Außerdem an alle Kangoonauten auch von mir alle guten Wünsche für das Neue Jahr und für den ehemaligen und den neuen Admin ein dickes Dankeschön für eure Arbeit, Zeit und Nerven! Bleibt die Bankverbindung für Spenden eigentlich nach dem Wechsel bestehen oder ändert sie sich? Bin vor Weihnachten leider nicht dazu gekommen.

Viele Grüße

Kangoooofan

Frohes neues 2009!!!

maxi, Thursday, 01.01.2009, 15:26 (vor 5844 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Als "Familie"(wie Kangoomax geschrieben hat) zusammen zu halten, ist doch
das höchste, was ein Mensch besitzt....und er hat Recht damit :ok:
Maik, maxi, Beule und auch tohabi(der im Trubel leider untergegangen ist)
gehören auch zu unserer "Familie"...lasst uns die "Familie" wieder
einfangen!

gäääähhn… wer weckt mich da aus meinem Winterschlaf??
(Von dem niemand wüsste, wenn Ihr nicht geplaudert hättet …;-) )

Mir ging es nach meinem (vorläufigen) Rückzugsentschluss viel besser als gedacht. Und wie Max an anderer Stelle sinngemäß schrieb: Wer jetzt aussteigt, hat sich wohl schon längere Zeit nicht wohl gefühlt.

Was mir am meisten zu schaffen macht: dass es keinen Moderator gibt (moderare = mäßigen). Jemanden, der schon die Wogen glättet, wenns knistert, nicht erst als Admin die Scherben zusammenfegt, wenns geknallt hat. Diese Moderator-Aufgabe bleibt an Usern hängen, die sich fürs Klima verantwortlich fühlen, und dann womöglich hinterher merken, dass sie gar nicht auf der Linie des Admin liegen – blöd.

Ignorieren von unakzeptablen Beiträgen ist auch keine Lösung, das sieht für mich nach mangelnder Zivilcourage aus. Keine Antwort heißt ja wohl:

1) es hat grad keiner Zeit und Lust
2) es fällt grad niemandem was dazu ein
3) es ist alles gesagt.
Es gibt hier viele Posts ohne Antwort, die sind inhaltlich und formal völlig in Ordnung.

Deshalb werde ich mich jetzt einfach ein wenig zurücknehmen und abwarten, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Nachdem ich nun auch noch meinen Senf dazu losgeworden bin, wünsche ich allen – vor allem natürlich Martin und Kaj – ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2009 mit viel Freude an ihrem Forum!

maxi
*zurücklehn – standbymoduswiederan* ;-)

Ein Mod wäre eine gute Lösung

Kangoo-Oma, Thursday, 01.01.2009, 16:26 (vor 5844 Tagen) @ maxi

Genau Maxi,
Du hast alles gesagt,was wichtig wäre.
Stimmt,ein Mod wäre eine gute Lösung und würde im Vorfeld schon mal ein paar kleine Rosinen aus dem Feuer holen....
kleinere Differenzen bereinigen.
Im Allgemeinen hat sich so etwas gut bewährt.

Grüße
v.oma-ferrari;-)

RSS-Feed dieser Diskussion