KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nicht nur der Kangoo hat Schwächen (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 6190 Tagen) @ Kangoomax

Hallo Max:waving:

Alle Fahrzeuge haben bei der Kälte Schwächen...nicht nur Kangoos. Mein Firmenwagen, ein Opel Combo, heizt nicht mehr, die Schiebetür geht nicht mehr auf, die Dichtungen reißen ab usw. ...selbst bei den Arbeitskollegen mit den grösseren Autos (VW LT, Opel Movano etc) laufen nicht richtig und es gibt Probleme mit der gesamten Türmechanik vorne, seitlich und hinten...die Bahn hat Schwierigkeiten mit den Weichen, obwohl die beheizt sind. Ich sehe jeden Morgen Bahnarbeiter mit LED-Arbeitsleuchten auf den Strecken rumlaufen. Der Mittellandkanal ist nur noch mit kleineren Schiffen zu befahren...die Eisbrecher schaffen das nicht mehr richtig und sehr lange Pötte haben keine Chance mehr.

Wenn bald die Temperaturen wieder ansteigen, haben wir wieder Freude am Kangoo...da geb ich dir Brief und Siegel für!!!!

Hoffentlich gibt das nicht wieder so ein Winter, wie 1978/79...gibt verdammt viele Parallelen zu damals.

Wer kann und hat die Möglichkeit das Auto unterzustellen, der sollte nicht lange überlegen...ab unter das Dach und mindestens +5 Grad, denn es sieht nach noch mindestens 2 Wochen Dauerfrost aus.

Liebe Grüße:waving:

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion