KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wumms! Unfall :( (Plauderei)

Kedi, (vor 5836 Tagen)

Moin moin,

tja... shit happens!
[image]

Da hat uns doch so ein kleiner Opel Astra die Vorfahrt genommen, gerade, wo das Auto tip top war.

Und... was glaubt ihr wie teuer das wird :D
Auf den ersten Blick: Stoßstange, Kennzeichenhalter, Kennzeichen, Abschleppöse, Motorhaube ganz leicht, Scheinwerfer...naja, winzige Kratzer... aber wer weiß, wies drunter ausschaut :lookaround:

Nur mal zum Vergleich, so sieht der Astra aus:
[image]

Ist leider nur ein Handyfoto. Was man auf dem Foto kaum sieht, das Rad ist nach oben geknickt...Achsenbruch?

Grüße und euch eine Unfallfreie Fahrt :)

Wumms! Unfall :(

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5836 Tagen) @ Kedi

Ich drück Dir die Daumen, das alles ohne Stress abläuft. Solange alle unverletzt sind, ists nur Blech, das gerichtet werden muss.

Glückauf!

Axel

Gute Besserung für Deinen Kleinen

Kangoo-Oma, (vor 5836 Tagen) @ Kedi
bearbeitet von Kangoo-Oma,

Moin Kedi,
ich sag auch mal,trotz dem Ärger,
sei froh,das niemand ernstlich zu Schaden kam.
..und Dein Kleiner hat sich wacker geschlagen:ok:
ist ja auch ein Kangoo:-P

Grüße von oma-ferrari
...die Deinem Kleinen die Daumen drückt,das er schnell wieder gesund wird;-)

maik63de, (vor 5836 Tagen) @ Kedi

Moin Kedi,

ich drück dir auch die Daumen, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Ich habe hier einen Unfall mit einem Postkangoo und einer Bekannten erlebt, de Wagen von der Bekannten war Totalschaden, der Postkangoo nicht mal ein Kratzer.
Aber da der Andere dir ja die Vorfahrt genommen hat... ;-)

LG Maik

Kangoomax, (vor 5835 Tagen) @ maik63de

Hi,

ne Freundin hat mal mit nem Kangoo einen etwas ältren Kleinwagen in den schrottreifen Totalschade gefahren. Der Kangoo hatte einen kleinen Sprung im Scheinwerfer ;-)

Max

Piefke, (vor 5835 Tagen) @ Kangoomax

Besser Blech weg als Bein ab.
Glück gehabt!
Ich bin letztens bei Schnee Talwätrts rückwärts gerutscht,
dann auf einen Dachlattenhaufen vor einer Natursteinmauer
gesteuert der mich abgepuffert hatte um schlimmeres zu verhindern bevor die Kreuzung kam. Nur Plasteschaden. Scheiß Winter!

Kedi, (vor 5831 Tagen) @ Piefke

Besser Blech weg als Bein ab.
Glück gehabt!
Ich bin letztens bei Schnee Talwätrts rückwärts gerutscht,
dann auf einen Dachlattenhaufen vor einer Natursteinmauer
gesteuert der mich abgepuffert hatte um schlimmeres zu verhindern bevor
die Kreuzung kam. Nur Plasteschaden. Scheiß Winter!

Puh, das klingt schon wie ein Krimi, haste ja großes Glück gehabt, dass du den Dachlattenhaufen noch ansteueren konntest!

So ein bisschen erinnert es mich auch an die Story von nem bekannten (da gings auch bergab). Der Wollte nur den Hügel herunterrollen, sprich Zündung war aus, Lenkradschloss drin. Dummerweise hatte er nur Hausschuhe an, der eine ist unter das Bremspedal gerutscht...so stand er ganz schnell in der Garage :surprised:

Kedi, (vor 5831 Tagen) @ Kedi

Danke für eure Antworten :) Ich war bei dem Unfall gar nicht dabei, mein Bruder hat den Käse gebaut - immerhin hatte er ja keine Schuld und zum Glück war es, wie ihr schon richtig sagtet, nur Blechschaden.

Gutachten vom Freundlichen ca. 2400 Euro! Zum Glück haben wir drei Wochen vorher die Fahrerseite instand setzen lassen und nicht wie sonst ohne, sondern mit Rechnung. Mein Vater hatte nen Pfosten mitgenommen, beide Türen wurden ausgebeult und neu lackiert, das steigerte den Wert auf 3500 Euro. Ohne die vorherige Reparatur wär unser Kangoo jetzt ein wirtschaftlicher Totalschaden - das war knapp!

RSS-Feed dieser Diskussion