KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Trennung vom Kangoo? (Plauderei)

Hausmeister, (vor 5822 Tagen)

Hallo Kangofreunde,
zunächst eine kurze Vorstellung:
Seit fast 3 Jahren fahre ich jetzt einen schönen gelben Kangoo, G1, Ph2, Baujahr 2006 und suche auch regelmäßig das Forum auf, das mir schon viele Tips geliefert hat.
Vor dem Kango hatten wir schon eine Reihe unterschiedlichster Fahrzeuge in unserer Familie, darunter waren Trabant, Moskwitsch, Dacia 1300, Mazda, Mini, Ford Escord, Ford Probe und Ford Galaxy.
Vor drei Jahre hatte unser Ford Galaxy ein Alter erreicht, das viele Reparaturen erforderte und wir suchten etwas neues.
Dabei musste folgendes beachtet werden:
- großer Laderaum, um unsere Hausmeisterutensilien wie Rasenmäher, Gartengeräte, Schubkarre u.s.w verstauen zu können,
- kein unbequemer Ein- und Ausbau der Sitze mehr wie beim Galaxy,
- kleiner Motor reicht,
- ein wenig Komfort kann ruhig sein.
Nach Suchen bei anderen Firmen kam eigentlich nur der Kangoo in Frage und im April 2006 konnten wir ihn vom Händler holen (1,2 16V Privileg).

3 Jahre Kango waren auch 3 Jahre Zufriedenheit, keine Pannen, Sommer wie Winter immer zuverlässig.
Doch nun geht unser Leasing-Vertrag seinem Ende entgegen, also Schluss mit Kangoo .....
Unser nächstes Fahrzeug ist dann mal etwas völlig neues?
Natürlich kam nichts anderes als ein neuer Kangoo in Frage, den können wir am 17. April vom Händler holen, wir freuen uns schon darauf.
Wenn es von dem neuen etwas zu berichten gibt, melde ich mich wieder.

Der Hausmeister

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion