KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bitte nachgucken, ob Löcher werksseitig drin sind! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

dsaild, Karlsruhe - Baden, Samstag, 31.01.2009, 19:48 (vor 4279 Tagen) @ jojo68

Ich würde vermuten, dass die Löcher werksmäßig schon bei allen Kangoos
vorgebohrt drin sind!
meint die Kanalratte


Könnte bitte ein 2008 Campusbesitzer nachschauen und Bescheid geben?
DANKE!

Hallo,
die Löcher gibt es beim 2008er Campus definitiv nicht mehr. Wir haben letztes Jahr von G1 Ph1 BJ 1998 auf G1 Ph2 BJ 2008 gewechselt und dabei so einiges mitgenommen: Baguetterie inkl. Verlängerung, Schmutzfänger v+h, und wir wollten wg meines Vaters auch den Griff mitnehmen. Von dem Angestellten des sehr empfehlenswerten Ettlinger Renohändlers, der alles umbaute bekamen wir die gleiche Info: früher waren zwei Gewinde fest eingebaut, beim Neuen müsste er zwei Bohrungen machen, Gewinde einführen usw. und er könnte zur Festigkeit später nichts sagen. Wir haben darauf verzichtet und vermissen den Griff nicht so sehr, aber praktisch war er schon... .
Tja, früher war vieles besser, jedenfalls bei den früheren Kangoomodellen.

Grüße aus KA
Alexander

--
Ex RT 1,4 RIP - aktuell Kangoo Campus 1,2 16V 55kW EZ08/2008


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum