KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Löcher für Baguetterie und Trennnetz drin? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

chrysophylax ⌂ @, Wetzlar, Sonntag, 01.02.2009, 09:53 (vor 4279 Tagen) @ jojo68
bearbeitet von chrysophylax, Sonntag, 01.02.2009, 10:00

Könntet ihr bitte auch noch nachschauen, ob die Löcher für die
Metallschienen des Sicherheitstrennnetzes
http://www.teileshopping24.de/popup_image.php/pID/37/imgID/0/XTCsid/tn2577e0gcqg042gas9...
(mit der Metallstange oben und unten) noch da sind?

Die sind definitiv noch da auf beiden Seiten - da hält sich meine Dielectric-Box drin fest. Auf jeder Seite 3 Löcher incl. Innengewinde.

Und die Löcher für die Baguetterie incl. L-Verlängerung?

"Da sind Löcher" (ziemlich groß, abgedeckt durch Plastikkappen), allerdings nicht zum Schrauben sondern wohl irgendwie zum Einklinken oder so. Da ich so eine Brötchenablage nie demontiert gesehen habe weiß ich nicht, wie sie genau befestigt wird - Löcher dafür sind jedenfalls da.

Rechts und links 2 symmetrische (siehe Bild), und in der Mitte überm Spiegel ist auch noch mal eines.

[image]

chrysophylax.

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum