KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Sprüche über den Kangoo (Plauderei)

chrysophylax ⌂, Wetzlar, (vor 5814 Tagen) @ Superaxel

Das erste was ich zu hören bekommen habe von einem guten Freund: "Das ist doch DAS Auto, das vom Nashorn gef**** wird..."

Oh, ich erinnere mich... Mein erster Kangoo.... Februar 99... Die Werbung lief gerade im Fernsehen, ich hatte das Auto 3 Tage und gerade eine größere Party.... Ein Freund von mir sieht das Auto, meint auch nur "das ist doch das Auto mit dem kopulierenden Nashorn", rennt drauf zu, reiß die Hecktüren auf, stellt sich in den Kofferraum, stützt sich auf dem Dach ab, meint nur "oh, das geht wirklich" und ich hab nach 3 Tagen die erste Beule im nagelneuen Auto.... Mittig oben auf dem Dach....

Ich hab mich dann irgendwann drauf geeinigt, daß es gut ist wenn man die erste Beule ins neue Auto nicht selbst macht sondern jemand Anderem überläßt - ich glaub wenn die erste Beule von mir gewesen wäre hätte ich mich länger drüber geärgert. Eine ganze Weile hab ich überlegt, ob ich mal an Renault schreiben sollte von wegen "das Ding hält ja nicht mal 100kg Mann aus, wie um Himmels Willen habt ihr das mit dem Nashorn hinbekommen" ?

Habs dann aber doch gelassen.....

chrysophylax.

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion