Dies und das über den neuen alten Campus (Plauderei)
Hallo Ihr Kangoonauten!
Habe mich nach 6 Jahren mal wieder im Forum getummelt und mich zum Teil köstlich amüsiert.
Mein 1,6 16V Expression bringt mich seit 2003 privat und vor allem beruflich in DO und Umgebung definitiv ohne nennenswerte Probleme überall hin. Meine (Kangoo)Uhr ) zeigt 85000km.
Weil der 12 Jahre alte Popel Astra (wer Nase bohrt und Popel kaut, der fährt das was Opel baut....) meiner Freundin bald alle Viere (nicht Fünfe, das geht nur bei Männern) von sich streckt, habe ich vor zwei Wochen einen Benzin-Campus zusätzlich bestellt, weil ich das neue Kangooteil schäbig und zu teuer finde und der nicht in mein Carport passt. Es gab Silber und Leichenwagenschwarz. Der Händler hatte noch 5 geordert, weil wohl schwierig und Produktion wird bald eingestellt. Hab n' silbernen genommen.
Renault lässt sich aber schön bescheinigen: Wenn Prämiengeld vom Staat alle, iss Mannesmann: Kuckse inne Röhre! Vorne schön werben und immer 2,5 T-Öcken abziehen und hinten die Backen zusammenkneifen.
Wie dem auch sei. Er soll Mitte März kommen. Heute ruft mich der Verkäuferfritze an und sagt: Wird wohl der 20.Mai aber alles kein Problem.
Ich lass mich überraschen und pack die Kohle aufs Tagesgeldkonto. Werde Euch weiter berichten.
Gruss aus DO
Andi (Motzknödel)