KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Usertreffen vom 21. - 23. August 2009 (Treffen)

Kedi, (vor 5874 Tagen)

Hi,

ich weiß nicht ob die Suchfunktion wieder versagt hat oder ob ich blind bin, aber ich habe noch kein offiziellen Thread zum Treffen in diesem Jahr gefunden. Der "Termin steht" Thread ist mir ein wenig zu kunterbunt und der Titel ist auch recht unglücklich gewählt.

Daher nun ein neuer Thread den man vllt. pinnen sollte ;-)

[image]

Weshalb ich überhaupt auf das Thema komme... ich spiele mit dem Gedanken auch zu kommen. In der Zeit habe ich Semesterferien und hoffentlich keine Klausuren. Außerdem lebte meine Oma in Salzhausen, ca. 40km von Schneverdingen entfernt und nun liegt sie auch dort auf dem Friedhof und na ja, wann kommt man schonmal dazu von Frankfurt aus dort hin zu fahren, schließlich sind das fast 500km!

Das Problem was nun besteht. Ich weiß nicht ob ich mit dem Kangoo kommen kann, da das Auto meinen Eltern gehört und sie es evtl. brauchen und evtl. auch keine Zeit haben. Stattdessen würde ich vllt. bei jemanden mitfahren der sowieso aus der Gegend kommt oder mit meinem Fiat kommen - wenn das erlaubt wäre ;-)

Grüße Stefan

Usertreffen vom 21. - 23. August 2009

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5873 Tagen) @ Kedi

Es sollte ein Thread gepinnt werden, der dann alle sachlichen Informationen enthält ohne viel Disskusion.
Also wenn da jemand sich für "Opfert" :)

Ich versuche mir den Termin auch frei zu halten, hab ihn schon rot makiert.
Würde sehr gerne kommen, zumal das von mir nicht gerade weit weg ist (zwar auch immerhin fast 115km aber dafür hat man ja nen Diesel ;) ).
Ich hoffe nur, dass man Kangoo bis dahin noch fährt, zur Zeit will er mich ja ärgern...

MfG
Kaj

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Micha, (vor 5873 Tagen) @ Kedi

hi
Ich könnte dich mit nehmen, haben ja schon fest gestellt das wir nicht so weit auseinader wohnen.

gruß
Micha

ps ist das teil bei dir angekommen

VEC-LOTHAR, (vor 5873 Tagen) @ Kedi

Hallo[image]

wenn das genaue Programm für das Treffen feststeht, wird noch mal gesondert hier gepostet...auch, um die genaue Teilnehmerzahl zu ermitteln. Der Hartmut zieht da schon ein paar Fäden im Hintergrund und wenn alles klappt, wird es ein Super-Duper-Programm werden...aber erst mal abwarten, ob alles klappt.

Wir melden uns, wenn es soweit ist. Der Termin steht ja und der Rest kommt dann auch noch ;-)

Nette Grüße vom Team "Treffen" [image]

Lothar

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5870 Tagen) @ VEC-LOTHAR

kann man dann überhaupt mit Wohnwagen auf die Wiese weil ich würde schon gern mal die Kangooforum familie begrüssen sind aber trotzallem 700 km und darum an Anfang unseres Nordurlaub spontan miteingeplant. Grüsse Helvetier aus Basel

VEC-LOTHAR, (vor 5869 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

kann man dann überhaupt mit Wohnwagen auf die Wiese weil ich würde schon gern mal die Kangooforum familie begrüssen sind aber trotzallem 700 km und darum an Anfang unseres Nordurlaub spontan miteingeplant. Grüsse Helvetier aus Basel

Hallo Helvetier,
ja, man kann mit dem Wohnwagen aufs Gelände...auch wenn es richtig regnen sollte, ist der Platz aber immer noch ganz gut befahrbar.
Dürfte also kein Problem darstellen.

Nette Grüße[image]

Lothar

Gallhorn, (vor 5869 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin Moin!
Zunot ( beim Weltuntergang) habe ich ja auch noch 65 Ps Tendt Power Zuhause.Auserdem habe ich schon bestes Wetter gebucht.
Gruß Hartmut

VEC-LOTHAR, (vor 5869 Tagen) @ Gallhorn

Moin Moin!
Zunot ( beim Weltuntergang) habe ich ja auch noch 65 Ps Tendt Power Zuhause.Auserdem habe ich schon bestes Wetter gebucht.
Gruß Hartmut

...und viele Kangoos, die sich mit Abschleppseilen, wie in einer Kette, zusammen den Festsitzenden rausziehen ;-)

Dieses Jahr ist der Wettergott bestimmt gnädig und schickt uns die Sonne!!!!

Nette Grüße[image]

Lothar

Sterne-Mobil, (vor 5863 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Dieses Jahr ist der Wettergott bestimmt gnädig und schickt uns die Sonne!!!!

Du meinst nicht so wie letztes Jahr ????
Ich dachte die wollten mich auf'm Rückweg von der Autobahn spülen ....

LG Kerstin

fseydell, (vor 5872 Tagen) @ Kedi

Leute vielen dank das ihr auch mal an die vielen süd-deutschen gedacht habt. nee echt geil- WARUM immer im norden????-in der mitte wäre es fair(hessen oder so) oder wenigstens abwechselnd. :-( werden schon wieder nicht kommen-schade

Die Kanalratte, (vor 5872 Tagen) @ fseydell

Leute vielen dank das ihr auch mal an die vielen süd-deutschen gedacht habt. nee echt geil- WARUM immer im norden????-in der mitte wäre es fair(hessen oder so) oder wenigstens abwechselnd. :-( werden schon wieder nicht kommen-schade

Es steht dir frei, das nächste Treffen auszurichten! Ich würde gern mal wieder nach Staufen im Breisgau fahren.
meint die Kanalratte, die diesmal auch Terminschwierigkeiten hat.

AndreasNölle, (vor 5872 Tagen) @ fseydell

Wieso?
Hast Du kein Auto? ;-)

VEC-LOTHAR, (vor 5872 Tagen) @ fseydell

Tja...nun ist das aber so, dass so ein Treffen ja jemand organisieren muss (oder mehrere zusammen) und wenn sich jemand für den Süden findet, darf/kann er das doch machen...warum also nicht auch mal ein Treffen im Süden?
Es steht jedem frei, dass zu organisieren und hier im Forum einzubringen (auch parallel zum "Nord-Treffen";). Es gibt da kein "Konkurrenzdenken" bei der Organisation.
Versucht es doch mal ;-)...viel braucht man nicht dazu...ein Platz, wo campen erlaubt ist mit sanitären Anlagen und etwas Programmangebot für ein Wochenende.
Alles möglichst billig....und das war es auch schon.

Nur Mut!!!!

Nette Grüße[image]

Lothar

maxi, (vor 5872 Tagen) @ fseydell

So ähnlich dachte ich im letzten September auch und hab mich mal hinter die Statistik geklemmt. Im Norden sind aber tatsächlich sehr viel mehr "Aktive", daher wäre es wohl auch nicht fair, das Treffen im Süden zu veranstalten.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass Hartmut das so toll macht, da kommt sowieso keiner gegen an :-)
Wenn bei mir alles gut geht und nichts dazwischenkommt, dann würde ich auch gern mal wieder in Richtung Heide fahren - meine letzte Reise dorthin ist fast 20 Jahre her. In diesem Fall würde ich mich wohl am Freitagmorgen auf die Autobahn begeben.

Wir könnten uns ja verabreden und dann im Konvoi fahren :-D

Grüßle
maxi

Gallhorn, (vor 5872 Tagen) @ maxi

Danke Danke!
Aber ich hatte auch am Jahresbegin gefragt ob jemand was Plant.
Gruß Hartmut

RSS-Feed dieser Diskussion