Abschied :( :) (Plauderei)
Hallo Kangoofahrer,
es ist soweit. Ich werde mein gelbes Riesenkangooruh nächsten Freitag beim Händler lassen und mit meinem neuen (1 Jahr alt) nach hause fahren.
NEIN, ich habe keine Abwrackprämie erhalten (LKW) und mein Kangoo wird auch nicht verschrottet!!!! (Das hätt ich auch nicht übers Herz gebracht)
Nach nun gut 10 Jahren, sind einige Reperaturen nötig (Zahnriemen, gebrochene Feder, Auspuff, Kupplung auf "Pfiff", ...) und ich denke das Geld steck ich lieber in einen neuen.
Mit meiner Fahrzeugwahl habe ich mich sehr schwer getan. An erster Stelle natürlich der Kangoo, neues Modell. Aber bei einigen Probefahrten konnte ich mich nicht wirklich mit dem Auto anfreunden (Eines auch nicht mit mir -> drohte mir mit der Ölwarnlampe). Es fehlt halt irgendwie das ... Auch das "einheitsweiß" der Transporter sagte mir nicht wirklich zu.
Nun aber ist es entschieden und in Sack und Tüten. Es ist ein knuffiger blauer Fiat Fiorino geworden. Es ist genau der auf den Bild, denn ich habe das Pressefahrzeug von Fiat gekauft (unbewusst, das Bild habe ich durch Zufall gefunden).
So ein tolles Forum wie hier werde ich wohl nicht mehr finden aber ich hoffe ich darf noch mitlesen (so als Aussetziger).
Ich danke Euch für die tolle Zeit und die guten Tips und Tricks.
René aus B
![[image]](images/uploaded/200902131746284995a3e489529.jpg)
hier noch ein Link, wo Ihr noch mehr Fotos vom blauen seht: Klick zu "Fine"
Hilfe und Infos
]