KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Günstig Alu´s mit Reifen bei 3-2-1 geschossen (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Friday, 20.02.2009, 22:13 (vor 5560 Tagen) @ KST -- (Admin)

Glückwunsch auch von mir. Mein Bruder hatte genau die gleichen Felgen an seinem Polo, hat die auch für ca 100€ bei Ebay verkloppt. Waren allerdings im deutlich schlechteren Zustand...

Würd mir ja auch gern schöne Schuhe kaufen, aber die sind mir zu teuer, da ich dann minimum 85er Breite haben will und das is wohl schwierig mitm Eintragen?!...


Danke Danke[image]

Weißt du eventuell den Hersteller der Felgen? Der 3-2-1 Verkäufer schreibt etwas von Original-Felgen...muss aber nicht stimmen.

Und noch ein Tipp für dich wegen "teuer"...ich hab den Verkäufer über 3-2-1 angeschrieben und ihm ein Angebot von 140€ inkl. Versand gemacht mit der Begründung, dass die Reifen DOT 3001 sind und entsorgt werden müssen...er schrieb zurück "150€ inkl. Versand" und ich hab zugeschlagen....hier der Link 3-2-1 und nun Meins :-D
So kann man günstig etwas kaufen :-)
Ob ich die Reifen wirklich entsorgen muss, sehe ich eigentlich erst, wenn die bei mir eingetroffen sind. Schön wäre es ja, wenn keine Risse oder poröse Stellen zu sehen sind und sie schön rund laufen...aber mal abwarten ;-)

Nette Grüße[image]

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion