KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schrotthaufen bei I-bäh (Plauderei)

haetteichgern, Wednesday, 25.02.2009, 14:29 (vor 5541 Tagen) @ Kangoo-Oma

Ich wundere mich sowieso,wie hoch selbst mein Kangoo noch gehandelt wird und das bei der Laufleistung.
Ist beim Händler für unter 3200 Euronen nicht zu kriegen.
Es gab Zeiten, da habe ich das Känguru gehasst. Laufend Gemecker beim TÜV wegen Spurstangen und Spurstangenköpfen, sowie den Traggelenken.
Andauernd die vorderen Bremsbeläge, sowie Scheiben breit(nach ca. 20000 km)
Schon der 3. Anlasser und auch reichlich Achsmanschetten,oder wie die Dinger heißen.
Komischerweise noch immer die 1. Radlager, die 1. Kopfdichtung und die erste Lichtmaschine.(klopf auf Holz!!!)
Aber jetzt, wo ich Dank des Forums teilweise erfahren habe wie das Känguru tickt, habe ich angefangen es zu lieben und es bleibt auch in der Familie, so lange wie erlaubt. Genauso wie der 17 Jahre alte Audi 100 C4;-)
Viele Grüße aus dem hohen Norden(schon fast Dänemark)und der I-bäh Händler sollte sich evtl. mal untersuchen lassen.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion