KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schmutzmatte für Kofferraum bei Albrecht (Nord) (Plauderei)

zockler, (vor 6197 Tagen)

Diese Woche gibt es bei A (Nord) eine Schmutzfangmattein den Maßen 90x150 cm für 9,99 Euro zu kaufen. Die Matte ist eigentlich für den Hauseingang gedacht, eignet sich aber auch gut für den Kangoo (zumindest G I) -Kofferraum. Sie ist so breit, dass sie seitlich die Radkästen ein Stück abdeckt - das ist bei den Versionen, die dort nur lackiertes Blech haben, ein guter Schutz. Der Original-Plastikkofferraumboden ist aus meiner Sicht durch die hereingestanzten Löcher und die aufgeschraubte Abschlussleite an manchen Stellen ziemlich unpraktisch zu reinigen. Mit der Matte ists besser, und außerdem ensteht so ein zusätzlicher Rumpelschutz.

Viele Grüße vom

Zockler

(GI Ph 2 Campus, 1,2 16V)

Schmutzmatte für Kofferraum bei Albrecht (Nord)

maik63de, (vor 6197 Tagen) @ zockler

Hi,

danke für den Tip...

Sc**u*zma*t* f**r Ko****aum bei ALDI

Kangoomax, (vor 6197 Tagen) @ zockler

Wo gibt es die? Bei H******ch (Yi***yaya***yeah), E*****ay (der *-Bucht) oder bei M*x Ba*? Ich würde sowas wohl bei ALDI kaufen.

Man wird für Hinweise (wenn sie nicht geschäftsschädigend sind) im Übrigen nicht inhaftiert! So streng ist das Bun**d***?/&%ust*zmysterium noch nicht :-))

K*a***o*(Copyright by Renault)M*x

Sc**u*zma*t* f**r Ko****aum bei ALDI

zockler, (vor 6197 Tagen) @ Kangoomax

hast ja recht, ich wollte für den Laden nur nicht allzu offensiv Werbung betreiben, und die Dechiffrierung ist ja -offensichtlich- geglückt!

RSS-Feed dieser Diskussion