KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Stellt euch mal vor... (Plauderei)

Kangoomax, (vor 6129 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ja,

das muss wirklcih einge ganz schlimme Lage sein. Am meisten tun mir immer, und das sind beim Amoklauf nunmal eigentlich alle, die anderen leid. Es muss so schrecklich sein, wenn jemand plötzlich aus dem Leben gerissen wird...

Hier in Stuttgart ist die Stadt übersäht mit Polizei-Einheiten. Polizisten laufen durch die Innenstadt, Polizeiwagen (weilweise auch die grünen Mannschaftswagen) stehen an den größeren Straßen. Man rechnet vermutlich mit einem Nachahmungseffekt. Bleibt nur zu hoffen, dass DAS nicht passier!

Wie schlimm das plötzliche wegreißen ist, habe ich erst gestern erfahren: man teilte uns mit, dass einer unserer Dozenten in Indien tödlich verunglückt ist. Das ist schon schlimm. Schlimmer: es war ein besonders lustiger und netter Mensch. Aber das allerschlimmste: in der letzten Vorlesung, die ich bei ihm vor seiner Reise hatte, hat er seinen vielleicht 10-jährigen Sohn mitgebracht, der hat ihm dann ein bisschen bei einer Versuchsvorbereitung mitgeholfen. Dann hat er uns ein extra-lustiges Experiment gezeigt. Sein Sohn rief immer nur: "Los Papa, jetzt, jetzt musst du es auf den Boden schmeißen!" Und er hat seinen Sohn angschaut, wie es ein Vater wohl liebevoller kaum machen kann.

Gestern kam die erste Meldung, heute die offizielle Bestätigung: "Herr... ist in Indien tödlich verunglückt".

Einfach schrecklich...

Max

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion