KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Heute hab ich es getan (Plauderei)

Maeusekater, (vor 5840 Tagen)

:-D Hallo Kangoonauten,

heute habe ich den Kaufvertrag für den Kangoo BeBop unterschrieben :-P .

Und da sag noch einer, die Bayern schlafen :-D .

Chili-Rot mit Navi, Klimaautomatik, Rückfahrsensor und Tempopilot. Zusätzlich zu den %ten hab ich dann noch eine komplette Wachshohlraumversiegelung und Unterbodenschutz (ich will ja lange viel Freude daran haben) rausgeleiert. Mehr war nicht zu holen, denn angeblich ist der BeBop noch so neu, dass nicht mehr drin sei :-D . Liefertermin wurde erst für Ende Mai (2009) genannt :-( .

Ich freu mich schon so saumäßig endlich wieder einen Kangoo zu fahren :-D . Hoffentlich hält das Auto auch, was die Optik verspricht. Ist das erste Mal, dass ich ein Auto kaufe, ohne eine Probefahrt zu machen. Aber das sagt gar nix, den Zafira bin ich Probe gefahren und was ich dann als Auto gekriegt habe :-( , habe ich schon berichtet.

Das werden noch sehr lange acht Wochen.

Viele Grüße aus dem verscheiten Bayernland, Horst ;-)

Heute hab ich es getan

VEC-LOTHAR, (vor 5840 Tagen) @ Maeusekater

na denn....mein allerherzlichsten Glückwunsch!!! Du wirst dann der erste Bebop-Besitzer hier im Forum sein!!!

Ui ui ui...das wird eine sehr lange Wartezeit, nicht nur für dich:-)

Nette Grüße[image]

Lothar

Heute hab ich es getan

flatty, Lüneburg fährt Kangoo, (vor 5836 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von flatty,

Auch von mir herzlichen!!
Aber mal sehen wer hier den 1. hat:-D

[image]

--
Bebop Schwarz Metallic 1.5 dCi FAP(Bj.4/09) + Kangoo_Grand Kangoo 7-Sitzer dCi 110 Mokka-Braun(Bj.3/2014)
[image]

Heute hab ich es getan

Maeusekater, (vor 5836 Tagen) @ flatty

Na, ich hoffe dann doch, dass ich es bin :-D .

Ich hab jetzt in ein paar Artikel gelesen, dass die Vorstellung bzw. die Markteinführung am 06.04.2009 sein soll.

[image]

Bebop 1.5 dCi FAP in ChiliRot Metallic bestellt :-D .

Heute hab ich es getan

VEC-LOTHAR, (vor 5836 Tagen) @ Maeusekater
bearbeitet von VEC-LOTHAR,

Hallo ihr beiden[image]

ihr könnt euch echt freuen!!!! Der Bebop ist affengeil und sahnestark!!!!

Einfach genial!!!

Gestern Vormittag waren mein Sohn Manuel und ich in Osnabrück und dann sind wir auch mal kurz am Autohaus Hasepark angehalten...naja, der Bebop stand dort in der Ausstellungshalle und wir ließen uns trotz Zeitmangels nicht nehmen, den Bebop Probe zu sitzen.
Das Auto ist wesentlich größer, als ich mir es vorgestellt hatte...und vom Aufbau und Ausstattung her einfach genial. Natürlich ist er etwas kürzer, als der "normale" Kangoo, aber überhaupt nicht schmaler...genauso breit, wie der Kangoo G2.

Ihr dürft euch echt freuen!!!!!!

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Nette Grüße[image]

Lothar

Heute hab ich es getan

Kangoo-Oma, (vor 5836 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,
da wollte Manuel bestimmt nicht mehr aussteigen und den Wagen am Besten gleich mitnehmen ?
Ähhh...der steht ihm verdammt gut:-)

L.Grüße Brigitte:-)

Heute hab ich es getan

VEC-LOTHAR, (vor 5835 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo Lothar,
da wollte Manuel bestimmt nicht mehr aussteigen und den Wagen am Besten gleich mitnehmen ?
Ähhh...der steht ihm verdammt gut:-)

L.Grüße Brigitte:-)

Hallo Brigitte,
du glaubst es nicht, aber er würde sich am liebsten sofort den Bebop kaufen und auch auf den Wagen den Führerschein machen. Er sagte, das wäre für ihn ein Auto fürs Leben...ist nun sein Traumauto und darauf will er jetzt sparen.

Das ist übrigens wieder ein Beweis dafür, dass Renault auf einem sehr guten Weg ist für die junge Generation.

Viele liebe Grüße[image]

Lothar mit Familie

Heute hab ich es getan

Maeusekater, (vor 5835 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar, hallo Manuel,

da habt ihr mir jetzt tatsächlich was voraus. Ich hab den BeBop noch nicht gesehen geschweige denn Probe gesessen. Derzeit muss ich mich leider immer noch an meinem BeBop Modell 1:43 ergötzen.
[image]
Manuel steht das Auto echt super, aber dass eine Fahrschule das Auto hat, bezweifle ich. Obwohl, der Wiedererkennungswert wäre für ne Fahrschule ziemlich hoch :-D .

Im übrigen möchte ich Flatty auch noch meine Glückwünsche für seine Kaufentscheidung übermitteln.

Liebe Grüße, Horst

Heute hab ich es getan

Traumfalke, Bremen, (vor 5836 Tagen) @ Maeusekater

herzlichen Glückwunsch zum Kauf
gute Arbeit@"komplette Wachshohlraumversiegelung und Unterbodenschutz" Damit wirst Du sehr lange Spass und Freude an Deinem Auto haben.
Beides bitte regelmäßig auffrischen und der Spass am Fahren bleibt Dir erhalten. In Bayern isses nunmal notwendig :)

--
Volvo aus Überzeugung Volvo V40 BJ2001 1,8L 90kW, LPG,
Volvo V40 BJ1999 Achtung Baustelle: Eltern haften für ihre Fahrzeuge
Fiat Uno BJ92, in der Vollrestauration, klein, grün und giftig :D

Heute hab ich es getan

flatty, Lüneburg fährt Kangoo, (vor 5830 Tagen) @ Traumfalke

So meiner ist da!!!!,
werde ihn Dienstag oder Mittwoch abholen. Zugelassen hab ich ihn heute in LG ohne Probs.
Hier die Typschlüsselnummer vom 103 PS 1,5dCi FAP zu 2.1(HSN):3333 ; zu 2.2(TSN): ASZ000014
Die Versicherungen nehmen aber den "großen" als Angebot(TSN):AQS da es den wohl noch nicht gibt.
Ich werde Euch berichten, aber dann bin ich wohl doch der ERSTE:-P

--
Bebop Schwarz Metallic 1.5 dCi FAP(Bj.4/09) + Kangoo_Grand Kangoo 7-Sitzer dCi 110 Mokka-Braun(Bj.3/2014)
[image]

Herzlichen Glückwunsch

Maeusekater, (vor 5830 Tagen) @ flatty

Glückwunsch flatty,

du bist jetzt tatsächlich der Erste und wie heißt es bei uns in Bayern so schön?... Der Erste bezahlt eine Maß...

Wie lange war jetzt die Lieferzeit von der Bestellung weg? Dann hab ich ja vielleicht auch Glück, und der meine kommt auch so schnell.

Ich wünsch Dir viel Glück auf allen Deinen Wegen:-) .

VG, Horst

Herzlichen Glückwunsch

Cherokee, (vor 5826 Tagen) @ Maeusekater

Ich hab die kiste von anfang an gemocht. Echt knuffig die kiste :-) Mein glückwunsch :-D

RSS-Feed dieser Diskussion