1000 mal geschrieben...wo ist nur die Zeit geblieben? (Plauderei)
Hallo, liebe myKangoo-Fangemeinde
Nun hab ich hiermit den 1000. Beitrag hier im Forum geschrieben. So wie ich das gesehen hab, bin ich der Erste, der die 1000 erreicht hat....Menno, bin ich doch eine Quasselstrippe
Bisher war es hier im Forum eine sehr angenehme Zeit mit viel positiver Information über den Kangoo, die Technik oder auch einfach nur die Plauderei mit euch. Sicherlich gab es auch manch negative Tage und Dinge, die ein Schatten auf die schöne Zeit werfen. In meinen Augen überwiegen aber die positiven, schönen Zeiten und das unangenehme gerät langsam in Vergessenheit.
Für mich bedeutet das Forum, dass wir/ich einen großen, neuen Freundeskreis gefunden haben. Neben dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch findet ja noch eine Art „Unterhaltung“ statt, als wenn man sich am Tisch bei Chips und Cola ( oder auch Käse und Wein) einfach nur unterhalten tut.
Viele von euch hab(en) ich(wir) bereits persönlich kennengelernt...entweder durch das Treffen 2008 oder durch gegenseitige Besuche. Es ist schön, dass es hier im Forum möglich ist, doch ein ziemlich harmonischen Zusammenhalt zu erzeugen...jeder versucht auf seine Art und Weise hier seine Hilfe mit einzubringen und gibt sein Wissen an andere weiter.
Dadurch kommt man sich automatisch näher und man verspürt doch ganz deutlich die Harmonie. Genau dieses wird immer wieder von Neuankömmlingen im Forum bestätigt.
Ich bin natürlich eine Person, die nicht gerne ein Blatt vor dem Mund nimmt und sage/schreibe das, was ich denke. Manchmal falle ich damit auf die Nase, aber es ist nicht schlimm. Genauso ist es mit meinen Späßen und den witzigen Bemerkungen, die ich immer wieder sehr gerne mache. Manches kommt eben nicht so gut an...was soll´s...egal
Die Hauptsache ist, dass man durch Späße oder witzige Anmerkungen niemanden beleidigt oder ins Lächerliche zieht....dann lieber sich selber als andere.
Naja...lange Rede, kurzer Sinn.
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere 1000 Beiträge und auf viele Jahre mit euch zusammen hier im Forum von
Vielen Dank an euch allen!!!!
Nette und liebe Grüße
Lothar