KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Bebop endlich vor der Haustür!!! (Plauderei)

flatty, Lüneburg fährt Kangoo, (vor 6100 Tagen)
bearbeitet von flatty, ,

So Freunde der "kleinen" Kangoo-Kante, das Teil ist der Hammer!!!
Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer dieser süßen Croissant-Kante in schwarz metallic und mit Dieselmotor 1.5cdiFAP. Es ist das richtige Auto für den Sommer wenn es so bleibt!:-). Warum der Klima hat ist mir unklar, aber wer weiß wann ich die mal gebrauchen kann. Die Ablagen sind groß und in der Mittelarmlehne bekommt man seine Frühstücksdose + 2Liter Colaflasche locker rein. An das Display vorn kommmt man nur mit Affenarmen ran. Aber eigentlich muss man dort nur einmal im Jahr zur Uhren-Umstellung hingelangen:-)
Das fahren macht Spass und der Bordcomputer ist auch nicht schlecht. "Die" haben es diesmal wirklich geschafft das die Einstellung auch nach dem Neustart so bleibt wie man diese vorher hatte.(z.B. Tageskilometerzähler oder Moment-Verbrauch).
Er ist ganz schön hoch und damit sehr bequem zum Einsteigen.
Nur leider ist da noch so ein Feuerlöscher am Fahrer-Sitz. Mal sehen wann ich diesen das erste mal lostrete:-D und er den Fussraum löscht.
Die Klapptür mit der versenkbaren Scheibe ist sehr witzig, genau wie das Dach. Ein Trennnetz muss ich mir noch bestellen, sonst sitzt mein Hund neben mir und lenkt mit, da es keine Trennung zwischen hinten und Fondsitzen gibt. "Hinten" passt wirklich nicht sehr viel rein, da die Tür auch noch ganz schön tief(nach innen) ist. Aber dafür habe ich ja meinen Kangoo.
Schöne Ostern

--
Bebop Schwarz Metallic 1.5 dCi FAP(Bj.4/09) + Kangoo_Grand Kangoo 7-Sitzer dCi 110 Mokka-Braun(Bj.3/2014)
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion