KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fahrkomfort Bebop (Plauderei)

Maeusekater, (vor 6093 Tagen) @ Kangoomax

Guten Morgen,

Hoppeln??? ich dachte immer, Känguruh's hüpfen. Ist doch die typische Fortbewegungsart dieser außergewönlichen Tierchen, oder nicht :-D .

Im Ernst...der BeBop hat sogar 311mm weniger Radstand als der Urkangoo. Da bin ich dann auch mal gespannt, wie er sich bei autobahntypischen Bodenwellen und höheren Geschwindigkeiten verhält. Das Kurvenverhalten wird schon gehen, glaub ich, denn er ist ja schließlich um 157mm breiter als das Urvieh. Noch dazu hat er serienmäßig 205/60 x 16 Bereifung drauf. Im Endeffekt ist er so hoch wie breit. Sollten doch eigentlich keine schlechten Voraussetzungen sein. Und dann hat er ja noch seine fleißigen Helferlein mit an Bord.

Ich freu mich schon auf den meinen. Hab eh noch keinen BeBop gesehen geschweige denn Probegefahren. Bei uns im Müncher Umland und dem Voralpengebiet scheinen die Freundlichen noch im Winterschlaf zu verweilen. Mein Freundlicher hat gesagt, er tut keinen her, denn er müsse sparen. Ich hab schon die Befürchtung, dass dann mein Hoppeltierchen herhalten muss, wenn Anfragen und Kaufinteressenten da sind. Ist dann reine Verhandlungssache... z.B. kostenloser Kundendienst oder so.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

Gruß, Horst

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion