KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Elektrikprobleme beim neuen Kangoo? (Plauderei)

Anonym, (vor 6085 Tagen)

Hallo Kangoo G2 Fahrer, mich haben zwei ältere Herren, die relativ viel Ärger mit ihren Renaults haben, auf ihre Elektrik-Probleme angesprochen.
Der eine fährt einen 4 Jahre alten Scenic, der andere einen 18 Monate alten Megane.
Gibt es diese Probleme bei unserem G2 auch? Oder sind das "alte Renault Sünden" (Qualität soll ja deutilch besser geworden sein).
Gruß Wolfgang

Elektrikprobleme beim neuen Kangoo?

briefkasten, (vor 6085 Tagen) @ Anonym

Hallo, welche Probleme denn? Die ersten 2600 km seit Anfang März ist nichts vorgefallen.:-)

ThoFri, (vor 6084 Tagen) @ Anonym

Hallo, ich fahre zeit einem Jahr den neuen Kangoo (20000 km). Habe bisher, hoffentlich bleibt es so, keine Probleme erfahren.
Vor den Kangoo hatte ich 4 Jahre einen Scenic Privilege mit allem rum und dran, da war immer mal was nicht in Ordnung.
Persönlich ist mir den Kangoo lieber.

Belgische groetjes,
ThoFri

Göttliche DS, (vor 6080 Tagen) @ ThoFri

Hallöchen,

mein neuer/alter stand im April 2008 (jetzt 13oookm) fast 3 Wochen beim :-D
Totalausfall der gesamten Elek. am Armaturenbrett. Seit dem aber alles ohne Probleme, bin aber am Überlegen den Wagen gegen den Bi einzutauschen. Meine Frau wäre begeistert :-P

nsu peter, (vor 6078 Tagen) @ Anonym

Hallo Berli-Wolfgang,

habe heute die 31.000 km vollgemacht (14 Monate) und muß sagen, hatte bisher noch
keine Probleme mit Elektrik/Elektronik !

Außer quietschende Bremsen hinten, wurde aber auf Kulanz von meinem Renault-Händler gemacht, ist bedeutend besser geworden!

Die Gasanlage läuft mittlerweile auch super.

Viele Grüße
nsu peter

RSS-Feed dieser Diskussion