KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mein kleiner strahlt wieder :) (Plauderei)

AntiCheater, (vor 6074 Tagen)

Sooo, nachdem ich einige Stunden investiert habe, strahlt mein kleiner wieder fast wie am ersten Tag :-)

Zu aller erst habe ich den ganzen Flugrost entfernt.
[image]
Danach gab's einen Waschgang bei dem jeder noch so kleine Schmutzfleck verschwand. Zu guter letzt dann noch mit dem "Wundermittel" (Politur, Reinigungsmittel und Versiegelung) behandelt, und schon ist das Ergebnis perfekt :-)

[image]

Heute hab ich dann noch die Reifenbeschriftung weiß bemalt und schon ist er fast bereit für den Sommer(noch ist er nicht ganz fertig) :-D

[image]

Mein kleiner strahlt wieder :)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 6074 Tagen) @ AntiCheater

Da schließ ich mich an :)
[image]

[image]

[image]

War am Samstag mit nem Freund Autos waschen...
Kaum war der Wagen abgetrocknet, wir noch dabei Politur bzw Lackschutz aufzutragen, war der Wagen schon wieder voller Pollen :(

Aber egal, sieht immernoch gut aus, wobei jetzt bei mir schon wieder ein Massengrab der Fliegetiere erichtet wurde (scheiß BAB, selbst bei 100....)

MfG
Kaj

PS: Quelle der Bilder:
http://www.fotografie.kst87.de/vorschau.php?cat=9

EDIT:
Achja: Schickes Wägelchen hast du :)
Mich würd mal die Qualität der Tönungsfolie, die Haltbarkeit und der Preis interessieren.

--
[image]

AntiCheater, (vor 6074 Tagen) @ KST -- (Admin)

Achja: Schickes Wägelchen hast du :)
Mich würd mal die Qualität der Tönungsfolie, die Haltbarkeit und der Preis interessieren.

Dankeschön :-)

Zu der Folie:
hab sie jetzt erst ca. 1/2 Jahr dran, bisher halten sie aber noch perfekt, jedoch sind sie ein bisschen empfindlich gegen Kratzer und auf den rundlichen Heckscheiben ist es schwer, Lufteinschlüsse zu vermeiden. Der Preis war hingegen unschlagbar. Wenn ich mich richtig erinnere hat die Packung beim real ca. 12 € gekostet - 2 Packungen braucht man und hat dann eine menge Restmaterial(weil die 2te Packung nur für 1 Seitenfenster benötigt wird)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 6074 Tagen) @ AntiCheater

hab sie jetzt erst ca. 1/2 Jahr dran, bisher halten sie aber noch perfekt, jedoch sind sie ein bisschen empfindlich gegen Kratzer und auf den rundlichen Heckscheiben ist es schwer, Lufteinschlüsse zu vermeiden. Der Preis war hingegen unschlagbar. Wenn ich mich richtig erinnere hat die Packung beim real ca. 12 € gekostet - 2 Packungen braucht man und hat dann eine menge Restmaterial(weil die 2te Packung nur für 1 Seitenfenster benötigt wird)

Ahja.
Ich hab für 2 Folien ca 30€ inkl Versand bezahlt. Selbst angepappt und hält auch super :) hab bei den Heckscheiben und bei den Schiebetüren 20% Lichtdurchlässigkeit und hinten an der Seite 5%. Stell jetzt aber fest, dass 5% Lichtdurchlässigkeit auch Nachts noch genug Licht durchlässt, somit werd ich die jetzt demnächst überall verbauen. Sieht von außen besser aus und schützt doch einiges mehr vor neugiriegen Blicken ;)
Wie viel % hat deine? Sieht ja auch noch recht "schwach" aus.
Meine hab ich auch letztes Jahr im Herbst ran gemacht. Löcher hab ich nirgends, aber leider zwei Risse, die aber kaum zu sehen sind.
Ich find das gibt dem Kangoo noch son gewisses Extra :-)

--
[image]

AntiCheater, (vor 6073 Tagen) @ KST -- (Admin)

Wie viel % hat deine? Sieht ja auch noch recht "schwach" aus.

Stimmt, dürften auch ca. 20% haben, wollte einen Kompromiss aus "Schwarz von außen" und "Klar von innen" ;-)

Jens ⌂, Berlin, (vor 6074 Tagen) @ AntiCheater
bearbeitet von Jens,

Solch einen Müllsack (grün) brauch ich auch, für das ganze Schokoladenpapier, Parktickets, leere Zigarettenschachteln und (seltener) Bananenschalen und und und ... :-D
PS
Hast du die Antenne poliert?
Blendet das nicht die armen Motorradfahrer ? ;-)

Was ist das für ein Aufkleber hinten rechts in der Scheibe?
Die Metamorphose des Menschen zum Kangoo(ruh) ?

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

AntiCheater, (vor 6073 Tagen) @ Jens

Solch einen Müllsack (grün) brauch ich auch, für das ganze Schokoladenpapier, Parktickets, leere Zigarettenschachteln und (seltener) Bananenschalen und und und ... :-D

Hm, ist der von meinen Eltern... kann sie ja mal fragen ob sie ihn verkaufen :-D

PS
Hast du die Antenne poliert?

In der Tat ist das nicht die Originale Antenne, die war zu lang, sodass ich nicht unter'm Carport parken konnte - Die kleine hat aber nen super Empfang und ist bei bedarf ausziehbar :-)

Was ist das für ein Aufkleber hinten rechts in der Scheibe?
Die Metamorphose des Menschen zum Kangoo(ruh) ?

Nicht ganz, eher die des Affen zum Gleitschirmflieger ;-)
Demnächst kommen noch Aufkleber auf die Türen... Bilder folgen dann natürlich :-)

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion