Bin neu hier (Plauderei)
Hallo Kangoo Fahrer,
ich habe mir vor kurzem einen Kangoo 4x4 zugelegt. Das Baujahr ist 2003, der Bomber hat 56000 km, hat 95PS (Benziner)und ist in Postgelb. Ihr glaubt gar nicht, wieviel dumme Sprüche ich mir wegen dem Postgelb anhören musste.
Da ich "Holzmacher" bin, war ich schon seit längerem auf der Suche nache einem Auto mit Allradantrieb. Ich wollte aber keinen offroader, sondern ein Auto, was eher als Straßenauto zu erkennen ist. Also fiel dann die Entscheidung auf den Renault Kangoo. Ich bin bisher recht zufrieden damit, vor allem im Gelände hat mich dieses Auto überzeugt und da ich mein Haus nur mit Holz befeuere und ich das Holz selbst mache, war dies bisher eine gute Entscheidung.
Zum Verbrauch: Anfangs sind dort immer auf 100 km ungefähr 10 Liter durchgerauscht, aber mittlerweile hat sich der Verbrauch so bei 8,5 Liter Super eingependelt. Zugegeben fahre ich dieses Auto auch soft und auf der Autobahn nicht schneller als 120.
Viele Grüße und ich hoffe auf einen regen Austausch.
Viele Grüße
Dirk
Hilfe und Infos
]