KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Irre Fahrer (Plauderei)

fseydell, (vor 6070 Tagen) @ Kedi

es wird doch immer der wirtschaftliche schaden ausgerechnet der durch staus entsteht. ich finde das sollte man auch mal ausrechnen was es kostet, wenn der berufsverkehr nicht vorrankommt weil ein paar freizeitdeppen (manchmal auch nur einer) den verkehr blockiert.

Meinst du das ernst? Dann tust du mir wirklich leid... Der Großteil der "Freizeitdeppen" fährt höchstens im abendlichen Berufsverkehr, also auf dem Rückweg und an der nächsten Ampel habe ich jedes noch so schnelle Auto wieder überholt.

Danke das du gleich persönich wirst! bist wohl ein hardcore rennradler.
du hast ja gar keine ahnung wie schwierig und langwierig es ist mit einem bus bzw. lkw (berufsverkehr--merke auf) so einen rennrad fahrer zu überholen. hier im schwarzwald (ein mekka für radler)sind die straßen nicht so breit und es gibt sher gute radwege (die ich sogar zum skaten benutzen kann. dann hat man es endlich geschafft, kommt schon der nächste in sicht. dann an einer ampel stehend drängelt sich der überholte wieder vor und sein fettes grinsen schweißt sich in meine pupille. so kommen auf meiner linie verspätungen von weit über 15-20 min zustande die die fahrgäste ausbaden müßen. z.b. kein zug anschluß mehr. WER sollte also hier toleranz üben?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion