Wer weiß Namen und Adresse von jojo68? (Plauderei)
Hallo an alle,
wie ihr sicherlich schon wisst, ist der Forumuser jojo68 in tragischer Weise ums Leben gekommen. Da der Admin Kaj im Moment nicht sehr oft aus beruflichen Gründen(Bundeswehr) am Forumgeschehen teilnehmen kann, bitte ich hier mal an dieser Stelle um etwas Mithilfe.
Es wird ja über das Forum-Spendenkonto (Verwendungszweck: jojo68) für jojo68 Geld gesammelt und dieses Geld müsste ja auch die Familie von jojo68 erreichen. Dafür müssten wir als Forumgemeinschaft auch einen sogenannten "Repräsentanten des Forums" zu der hinterbliebenen Familie schicken und daher wird als Erstes die Adresse von jojo68 gebraucht, um dann jemanden aus der Nähe zu fragen, ob er oder sie das schwere Amt der Übergabe übernehmen könnte.
Wenn jemand die Adresse kennt, der möchte sich doch bitte per Mail an mich oder über das Kontaktformular des Forums melden. Dazu entweder auf das Briefsymbol neben meinen Usernamen klicken oder unten rechts auf dieser Seite auf "Kontakt". Auch nichtangemeldete User des Forums dürfen und können mithelfen und auch die Kontaktaufnahme benutzen...es kommt alles an.
Aber bitte die Adresse nicht hier ins Forum hineinschreiben, denn das sollte nicht sein...nur per Mail/Kontaktformular!!!
Für das gesammelte Geld aus dem Forum könnte sich die Familie einen Wunsch von Jojo noch im Kreis der Familie erfüllen...
Noch zu der Frage, warum ich diesen Thread hier aufmache...ich möchte nicht, dass der tragische Tod eines Forum-Mitgliedes so einfach in der Versenkung des Archives verschwindet. Auch wenn es "nur" ein Internetforum ist, ist man doch sehr betroffen und man merkt, dass es einem selbst auch bei der nächsten Fahrt erwischen kann. Jojo war und ist einer von uns...ein Kangoo-Fahrer und ein Forummitglied und daher auch meine Bitte im Namen des Forums um Mithilfe.
Vielen Dank...
Lothar