KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

3 Wochen kein Kangoo und schon aufgeschmissen! (Plauderei)

Kedi, (vor 5735 Tagen)

Oh manno man!

Meine Eltern sind für drei Wochen mit dem Kangoo im Urlaub und was mach ich, ich kauf einfach so nen Wäschetrockner (gebraucht) und denk nicht daran, wie ich ihn transportieren kann. Der geht niemals in meinen Audi verdammt!

Schon unglaublich wie selbstverständlich dieser Luxus an Raumangebot geworden ist :-P

3 Wochen kein Kangoo und schon aufgeschmissen!

Eschi, (vor 5735 Tagen) @ Kedi

:-D

Eschi

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5735 Tagen) @ Kedi

Bin in HD. Soll ich Dir helfen kommen?

Axel

Kedi, (vor 5735 Tagen) @ Superaxel

Danke fürs Angebot :-)

Der Wäschetrockner steht allerdings in Frankfurt. Hab schonmal bei nem Kumpel angefragt, die haben einen Caddy grad 2km entfernt von meinen Eltern stehen und das klappt wahrscheinlich. Sonst transportier ich den Trockner mit der Straßenbahn :-D

In meinem Profil steht Darmstadt, weil ich in Darmstadt wohne, meine Eltern mit dem Kangoo aber in Frankfurt ;) Da der Audi auch da steht, hätte ich theoretisch auch noch die Hoffnung auf die Rückbank, da könnte so ein Gerät knapp reinpassen. Die Maße davon hab ich natürlich nicht im Kopf ^^

Gruß Stefan

VEC-LOTHAR, (vor 5735 Tagen) @ Kedi

In meinem Profil steht Darmstadt, weil ich in Darmstadt wohne, meine Eltern mit dem Kangoo aber in Frankfurt ;) Da der Audi auch da steht, hätte ich theoretisch auch noch die Hoffnung auf die Rückbank, da könnte so ein Gerät knapp reinpassen. Die Maße davon hab ich natürlich nicht im Kopf ^^

...üüüpss, das klappt bestimmt nicht. Die Rückbank vom Audi ist zwar groß genug und der Trockner würde Platz haben, aber das Gerät bekommst du nicht durch die Türen rein, weil der Öffnungswinkel von den Türen nicht 90° ist. Da haben sich schon sehr viele die Zähne dran ausgebissen. So ein Gerät ist etwa 58cm breit, 82cm hoch und 55cm tief. Da musst du doch wohl die Tram nehmen:-)

[image]Lothar[image]

Göttliche DS, (vor 5735 Tagen) @ Kedi

Servus,

ich fahre morgen früh von FFM nach Speyer, also wenn allle Stricke reißen, einfach melden, die Hecktür hat einen wunderbaren Öffnungswinkel (Vec-Lothar :-D )

Kedi, (vor 5735 Tagen) @ Göttliche DS

Das wär perfekt, aber zu dem Zeitpunkt schreib ich ne Klausur :-|

Ich hol den am Samstag in Frankfurt Griesheim, nähe Mainzer Landstraße ab. Das Haus wo er hin muss ist von da 5 km entfernet, also zum Glück alles winzige Strecken.

Ich hoffe ja auf den Caddy. Da gehts ähnlich gut wie beim Kangoo :-D

Göttliche DS, (vor 5735 Tagen) @ Kedi

Also bist du in der Lärchenstr.;-)

ok, da bin ich leider schon unterwegs, aber ich kann dir auch den Montagmittag so ab 15.30 anbieten, wenn das mit dem VW nicht klappt.;-)

ich schau mal am Sonntagmorgen hier(mykangoo) vorbei von unterwegs :-D

Kedi, (vor 5735 Tagen) @ Göttliche DS

Also bist du in der Lärchenstr.;-)

Nicht weit von da ;)

ok, da bin ich leider schon unterwegs, aber ich kann dir auch den Montagmittag so ab 15.30 anbieten, wenn das mit dem VW nicht klappt.;-)

Wär ja cool, ich sag dann am Samstag bescheid obs geklappt hat!

Kangoofan, (vor 5735 Tagen) @ Kedi

Tja da kannst mal sehn, selbst ein Audi kann niemals ein Ersatz für den Kangoo sein:-D :-D :-D

Schadenfrohe Grüße aus dem Markgräflerland

Kedi, (vor 5735 Tagen) @ Kangoofan

Der Thread sollte auch in die Richtung gehen, wie praktisch es doch ist einen Kangoo zu besitzen!
Ich will ihn nicht mehr missen seitdem wir ihn haben!

Der Audi ist bloß ein Zweitwagen den ich günstig bekommen habe und der für Strecken von A nach B und ein bisschen Fahrspaß gedacht ist. Außerdem ist er in zehn Jahren Oldtimer! Aber das sollte auch nicht das Thema des Themas sein :-D

1 Woche kein Kangoo, Kangoo zusammengebrochen

Göttliche DS, (vor 5732 Tagen) @ Kedi

Hallo Kedi,

ist mir wirklich peinlich, muss dir aber leider für morgen absagen. Vorhin hat sich mein Beuteltier auf der Heimfahrt verabschiedet. Hatte in Hockenheim Rastplatz einen kurzen Stop eingelegt, als ich dann weiterfahren wollte leuchtete derr Schraubenschlüssel auf und im Display stand Gas-Einspritzung Überprüfen. Konnte aber im Notfahrprogramm mit 80 km/h nach Hause fahren. Habe IHN gleich beim :-D abgestellt. Mal sehen was dabei rauskommt.

Trotz allem wünsche ich eine schöne Woche

1 Woche kein Kangoo, Kangoo zusammengebrochen

Kedi, (vor 5732 Tagen) @ Göttliche DS

Hey, überhaupt kein Problem!

Das Gestern mitm Caddy hat wunderbar geklappt! Wäschetrockner hab ich schon im Keller aufgestellt. Mal wieder ein super Schnäppchen :-D

Deinem Kangoo gute Besserung ;-)

wieder da

Göttliche DS, (vor 5730 Tagen) @ Kedi
bearbeitet von Göttliche DS,

Hallo Kedi,

habe das Beuteltierchen wieder abgeholt vom :-). An der Drosselklappe waren 2 Kabel abgeschert, der Meister meinte aber, kein Marderbiss ? Jedenfalls hätte ich mit dem Notfahrprogramm noch ewig fahren können.
Mir haben schon 120km auf der Autobahn mit 80 km/h gereicht, habe noch nie soviele Mittelfinger gesehen von den Überholenden, hatten es alle eilig, obwohl Sonntagmittag. Jetzt kann er sich erstmal ausruhen;-)

Viel Spass beim Wäschetrocknen!!

[image]

wieder da

Kedi, (vor 5730 Tagen) @ Göttliche DS

habe noch nie soviele Mittelfinger gesehen von den Überholenden, hatten es alle eilig, obwohl Sonntagmittag. Jetzt kann er sich erstmal ausruhen;-)

Wieso? Bist du auf der linken Spur gefahren? :-D

Viel Spass beim Wäschetrocknen!!

Danke ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion