KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bremsbeläge für die Postkutschen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jörn, Tuesday, 28.07.2009, 21:17 (vor 5377 Tagen)

Hallo,
eine Frage an Ex-Post-Kangoofahrer. Bin grad auf der Suche nach Belägen für vorn für meine Postkutsche. Im Netz bin ich dabei auf einen Händler gestossen, der unter anderem Beläge von Textar anbietet und da stand dann unter der Art.Nr. nicht für Postfahrzeuge und drunter dann nochmal welche für Postfahrzeuge. Weiß jemand ob da extra andere Bremsen verbaut wurden oder geht´s da nur um die Belagmischung oder so was?
Grüße
Jörn

--
1,9D 04.2001 3004FCT 1870ccm 55PS FC0N Ex-Post (verkauft, jetzt Mercedes W124 300D T-Modell Bj. 95) 1,2 16V 02.2006 VF1KC in Pflege


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion