KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bremsbeläge für die Postkutschen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Oliver -- (Moderator), Tuesday, 28.07.2009, 21:48 (vor 5358 Tagen) @ Jörn

Hallo,
eine Frage an Ex-Post-Kangoofahrer. Bin grad auf der Suche nach Belägen für vorn für meine Postkutsche. Im Netz bin ich dabei auf einen Händler gestossen, der unter anderem Beläge von Textar anbietet und da stand dann unter der Art.Nr. nicht für Postfahrzeuge und drunter dann nochmal welche für Postfahrzeuge. Weiß jemand ob da extra andere Bremsen verbaut wurden oder geht´s da nur um die Belagmischung oder so was?
Grüße
Jörn

Hallo!
Die Postfahrzeuge hatten nur 13 Zoll-Felgen und deswegen kleinere Bremsscheiben vorne.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion