jojo68 (Plauderei)
Hallo zusammen,
also...maxi, meine Frau Barbara und ich haben nun das Anschreiben für die Familie von jojo68 zusammen geschrieben und es wird ein Verrechnungsscheck mit in den Brief gelegt. Als Briefkopf ist das Logo von myKangoo.de, so wie ihr es oben sehen könnt. Dann kommt der Text und den kopiere ich mal hier hinein...natürlich hier ohne richtige Namen und Anschriften, versteht sich.
Liebe Frau ...... ,
im Kangoo-Forum haben wir vor einiger Zeit vom tragischen Unfall unseres Mitglieds „jojo68“ erfahren. Wir waren und sind immer noch sehr bestürzt darüber und möchten Ihnen auf diesem Wege unsere Anteilnahme aussprechen.
jojo68 war ein sehr aktives Mitglied unserer Kangoo-Gemeinschaft und hat uns in zahlreichen Beiträgen an seinen Überlegungen und Problemlösungen teilhaben lassen. Die Nachricht von seinem Unfall hat uns tief getroffen. Im Grunde können wir nicht fassen, dass er nicht mehr da ist, deshalb möchten wir nicht einfach so darüber hinweggehen. Spontan haben sich einige unserer Mitglieder zu einer Spendenaktion entschieden, um ihre Anteilnahme auszudrücken.
Die Kontaktaufnahme „als Internetforum“ ist nun etwas schwierig, da die Mitglieder in ihren Beiträgen zwar manchmal persönliche Details austauschen, sich aber in der Regel nicht kennen. Wir bitten daher um Verständnis für diese „unpersönliche“ Ansprache und möchten Ihnen auf diesem Wege den gespendeten Betrag zukommen lassen.
Wir wünschen Ihnen und der ganzen Familie viel Kraft, den großen Schmerz zu überwinden.
Lieben Gruß im Namen des gesamten Forums
von
myKangoo.de
Namen und Adressen vom Admin und mir
Sollten sich wieder Neuigkeiten ergeben, berichte ich natürlich wieder.
Außerdem danke ich noch allen Beteiligten, insbesondere Peter Franken, der das alles überhaupt im Forum bekannt gegeben hat...ohne seine Info hätten wir wahrscheinlich gar nicht von dem tragischen Unglück erfahren....Danke, Peter!
Liebe Grüße
Lothar
Edit:Fehler im Brief korrigiert