KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoonutzer = Kangoonutzer+1; (Plauderei)

sawachika, Rhein-Main, (vor 5718 Tagen)

Hey ho,

wollte vermelden, dass die Kangoo-Gesellschaft ab morgen ein Mitglied mehr hat.
Nachdem mein unschuldiger Twingo (übrigens auch ein echtes Raumwunder) noch vor seinem 15. Geburtstag in der Front noch weiter verkürzt wurde, entschied ich mich in Kombination mit der Abwrackprämie für einen marrokanischen Kangoo. Der KangooII wollte mir aufgrund seiner Breite einfach nicht zusagen, da ich öfter mal in exakt 2,0m breite Parkplätze hinein muss und es da etwas blöd ist, wenn man selbst fast 1,9m breit ist und auf einer Seite eine BMW-Nobelkraosse und auf der anderen ein Sprinter steht. Wollte dann doch nicht immer durchs Heck ein-/aussteigen :-D

Der Community hier möchte ich für die vielen sehr interessanten Beiträge danken, die mich einerseits auf die kommenden Macken schonmal vorbereitet haben aber andererseits auch in meienr Entschiedung bestärkt haben. :-)

So und mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Ich freu mich auf jeden Fall morgen aufs abholen! ^_^

Kangoonutzer = Kangoonutzer+1;

Martin Gensch, Hannover, (vor 5718 Tagen) @ sawachika

Hallo,

in Kombination mit der Abwrackprämie für einen marrokanischen Kangoo. Der ...

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem kleinen.

Ich werde in wenigen Tagen ebenfalls die Bestellung für einen Marrokokangoo unterschreiben.

Mich würde interesssieren, welche Felgen/Reifenkombinationen in den Papieren eingetragen sind. Früher stand das im KFZ-Brief heute heisst das glaube ich Teil 1 und Teil 2. Kannst Du die Tage mal nachschauen, wäre nett.

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5718 Tagen) @ sawachika

Moin moin und herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt und viel Spaß hier im Forum.

MfG
Kaj

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Dr Frank, (vor 5718 Tagen) @ sawachika

Willkommen, und gute Fahrt mit Deinem Kangoo.

Nennung des Modell und Photos von ihm dürfen wir ab morgen erwarten.

PS: Pascal - oder C++ Programmierer bist Du auch noch?

BIRDY3, (vor 5718 Tagen) @ Dr Frank

PS: Pascal - oder C++ Programmierer bist Du auch noch?

C, C++, C#, Java, Visual Basic... Die Notation ist heute Standard.

In Pascal hatte man := verwenden muessen:

Kangoonutzer := Kangoonutzer+1;

Du liebe Zeit, ist das lange her.

(Ja, ich oute mich hiermit als Programmierer oder Software Entwickler auf Neudeutsch.)

Dr Frank, (vor 5718 Tagen) @ BIRDY3

In Pascal hatte man := verwenden muessen:

Kangoonutzer := Kangoonutzer+1;

Du liebe Zeit, ist das lange her.

(Ja, ich oute mich hiermit als Programmierer oder Software Entwickler auf Neudeutsch.)

Ja richtig, aber das Semikolon ist - glaube ich- Pascal-spezifisch?!

Ich bin nach diversen Assemblern, Fortan 77, Apple Basic, irgendwo bei TP stehengeblieben, dann hatte ich keinen Bock mehr, die xte Programmiersprache zu lernen.. und TP bereitet mir nach wie vor Spaß..

sawachika, Rhein-Main, (vor 5718 Tagen) @ Dr Frank

Wie Birdy bereits angemerkt hat, ist die Notation weit verbreitet.
Habe allerdings auch mal C++ programmiert, habe dann kurz in Java reingeschnuppert und es dann eher weniger begeistert liegen gelassen.
Bin allerdings inzwischen eher in der Netzwerkadministration tätig, daher ist vom Programmieren nur noch ein bisschen PHP übriggeblieben - wobei PHP ja keine echte Programmiersprache ist *pssst*

Fotos und Details folgen dann die Tage, wenn alles gut geklappt hat ;-)

sawachika, Rhein-Main, (vor 5716 Tagen) @ Dr Frank

Also es handelt sich hierbei
[image]

um einen Kangoo Edition Campus KCEDEF (in der Tür steht Authentique).

Drin ist noch die Klimaanlage samt CD-Radio (das Radio habe ich aber direkt ausgetauscht gegen mein MP3-Audioradio, logischerweise funktioniert der Bedienungssatelit am Lenkrad dadurch nicht)

Und elektrische Fensterheber sind auch dabei.

Um die Frage nach den Reifen zu beantworten:
eingetragen sind lediglich 175/65/R14 (82)T

Gefällt mir sehr gut bis jetzt auch wenn ich mich noch dran gewöhnen muss, jetzt eine Motorhaube zu haben ;-)

Kangoonutzer = Kangoonutzer+1; danke

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, (vor 5718 Tagen) @ sawachika

Hallo!

Ich hoffe das Du einige Kinderkrankheiten nicht mehr mitmachen musst.

Raummässig ist der Kangoo sehr gut und schmal ist er auch.

Bitte machs aber dan in unix - das kriege ich dann auch noch zusammen.

grüsse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

Schuhkarton, (vor 5718 Tagen) @ sawachika

Herzlich Willkommen & Gratulation zum Campus :)

Rein der Neugier halber, da ich auch unruhig auf unseren marokkanischen Neuzugang warte der eigentlich schon hätte da sein sollen:
Wann hast du denn bestellt?
Pünktliche Lieferung?
Oder hast du wesentlich länger warten müssen als auf der Bestellbestätigung vermerkt?

Wir sind zwar erst eine Woche über den "errechneten Geburtstermin", aber allmählich mag ich nicht mehr warten...

--
Es grüßt Frau Schuhkarton

sawachika, Rhein-Main, (vor 5716 Tagen) @ Schuhkarton

Also die Lieferzeit des Kangoos betrug lt. Händler ca. 3 Monate wenn ich mich recht erinnere.
Ich hatte das Glück, dass der Kangoo gerade beim Händler herumstand, als ich einen gebraucht hatte. :)

RSS-Feed dieser Diskussion