Mei Peter... (Plauderei)
Hallo Peter
Du liests Dir die Seiten also durch und ein Moderator nicht?
Nein, ich lese beileibe nicht jeden Beitrag hier, allerdings lese ich mehr als ich kommentiere. Manchmal schreibe ich den Erstellern der Beiträge lieber direkt, aber bei einem direkten Dissen auf dem Board bleibe ich auch in der Öffentlichkeit. Und was den Moderator betrifft: dessen Aufgabe ist eben nicht 3 Monate alte Beiträge zu lesen.
Was soll ich denn davon halten? Wenn jemand mehr als drei Monate nach meinem Eintrag dieselbe story als neu verkauft muss ich mich doch am Kopf kratzen - zum Glück habe ich noch Haare.
Ich finde nicht, dass du einen Anlass hast dich wo auch immer zu kratzen. Nach 3 Monaten sind auch wieder andere Leute auf dem Board - und es ist auch so lange her, dass ich mich an deinen Beitrag auch nicht erinnert hatte sondern nur an den Artikel.
Nichts für ungut aber die Zeitung von gestern ist nichts mehr wert - wir sind im internet.
Stimmt, aber das Internet ist ja gerade keine Zeitung - es besteht nicht nur aus den neuesten sondern eben auch aus den alten Meldungen, das ist einer der auffälligsten Unterschiede zu den "alten Medien".
Gruß Uwe