KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

be bop zieht viel Aufmerksamkeit auf sich (Plauderei)

Maeusekater, (vor 5705 Tagen)

Eine kurze Geschichte, geschehen am Freitag, den 14.08.09

Ich war gestern im Supermarkt, Großeinkauf fürs Wochenende. Als ich mit meinem vollbepackten Einkaufswagen den Supermarkt verlassen habe, sah ich, dass ein Paar meinen be bop ausführlich begutachtete. Am Wagen angekommen fragten sie mich in gebrochenem Deutsch mit schwedischem Akzent, was denn das für ein Auto wäre und ob es den nur in Deutschland gäbe, da sie ihn in Schweden noch nie gesehen hätten. Sie wären gerade im schönen Bayern in Urlaub und ob sie sich mal das Wägelchen genauer anschauen dürften.

Natürlich zeigte ich ihnen die Vor- und Nachteile vom be bop und ließ sie auch Probesitzen. Von der Frau waren viele "Uhii's und Ahh's und *grins* " zu hören. Auch ihr Männe hatte ein breites *grins* aufgesetzt. Fahren war aber nicht drin *zunge* . Zum Abschied meinten sie, dass sie zuhause dem Renault-Händler gleich einen Besuch abstatten werden.

Während der Vorführung auf dem Parkplatz gesellten sich noch zwei Frauen dazu und verfolgten das Geschehen. Sie fragten mich nach dem Preis und meinten beide zwar, der be bop sei nicht gerade billig, aber angesichts der Ausstattung gerechtfertigt. Beide sagten dann noch, sie würden auch zum Renault-Händler bei uns gehen und sich ein Angebot machen lassen.

Der be bop wird doch wohl nicht zum Frauenauto mutieren *what* .

VG, Horst

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion