Kangoonautentreffen in Schneverdingen 21-23 August 2009.
Als erstes Riesenkompliment an Hartmut Lothar und Maik für die perfekte Organisation. Auch ein Merci an alle die irgendwie mitgeholfen haben das dass Treffen so toll wurde (Dank geht auch an "Wetter dot com" fürs prächtige Wetter)
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Das Kompliment muss man einfach zurückgeben, denn jede Organisation kann nur perfekt sein, wenn die Gäste auch mitspielen...und alle waren perfekte Gäste!!! Es war echt schön, euch mal kennen gelernt zu haben!!! Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man sich gesehen hat...einfach sympatische Menschen, egal ob aus der Schweiz(Helvetier), aus Bayern (AntiCheater), aus Oldesloe (Kaj), aus Hannover(Lupa) oder der Dirk aus Köln (sein Nick fällt mir grad nicht ein)...alles liebe und nette Menschen!!!
Nun war ich das zweite Mal auf ein Treffen und ich kann immer wieder betonen, dass die meisten Kangoofahrer einfach sympatische Menschen sind
Beim nächsten Treffen möchte ich gerne wieder dabei sein...egal, ob im Süden, Westen, Osten oder Norden
Bei mir hatte dieses Treffen auch ein nicht so erfreuliches Ereignis gebracht...ich hab gemerkt, dass ich vergesslich werde Ich hatte extra für das Treffen Modellautos besorgt und diese kleinen Dinger mit Aufklebern versehen...und was mache ich Dussel?...ich laß die Dinger zu Hause liegen
Naja...nun dürft ihr mich steinigen....oder ihr schenkt mir beim nächsten Treff eine Flasche Klosterfrau-Melissengeist
So...falls nun noch jemand ein kleines Modell (1:64 glaube ich) haben möchte, kann sich eben bei mir melden. Auch Nicht-Teilnehmer des Treffens können eins davon erwerben.
Ein Modell kostet 6 € inklusive den Versand
Ich hab leider nur die beiden Modelle zur Auswahl(je 15 Stück), weil das die billigsten gewesen sind, die man bekommen konnte.
Naja...auf jeden Fall war das Treffen auch für mich sehr schön!!!!
Viele nette Grüße!!!!
Lothar