KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schneverdingen 2009 (Treffen)

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5637 Tagen)

Kangoonautentreffen in Schneverdingen 21-23 August 2009.
Als erstes Riesenkompliment an Hartmut Lothar und Maik für die perfekte Organisation. Auch ein Merci an alle die irgendwie mitgeholfen haben das dass Treffen so toll wurde (Dank geht auch an "Wetter dot com" fürs prächtige Wetter)

Bilder werden dann in der Wiki anzusehen sein. Barbara und mir hats gefallen und dürfte auch nicht das letzte mal in der Lüneburger Heide gewesen sein.

Ich hoff Ihr seid alle gut nach Hause gekommen bis bald 169.20 oder Hartmut?

Grüsse aus Ebsdorf Helvetier / Guido und Barbara

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Schneverdingen 2009

Lupa, (vor 5637 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Halli Hallo!

Auch von uns nochmal ein riesen Dankeschön für die tolle Organisation!
Das Treffen war toll und falls es ein nächstes Mal gibt sind wir bestimmt auch wieder mit dabei!

Wir sind wie hoffentlich alle anderen auch wieder gut zu Hause angekommen.

Viele liebe Grüße aus Hannover,
Melanie & Tino

Schneverdingen 2009

Nico, (vor 5637 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo und Danke auch von uns (Sternemobil),

wir waren noch gar nicht ganz auf der BAB, da hat Nico schon geschlafen!
So ein ganzer Tag an der Frischen Luft kostet halt doch Kraft.
Die Kiddy´s haben zum Schluss aber auch noch ordentlich Gas gegeben.

Liebe Grüsse an Alle

Oliver alias User Nico ( und Mitfahrer im Sternemobil )

Schneverdingen 2009

VEC-LOTHAR, (vor 5636 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Kangoonautentreffen in Schneverdingen 21-23 August 2009.
Als erstes Riesenkompliment an Hartmut Lothar und Maik für die perfekte Organisation. Auch ein Merci an alle die irgendwie mitgeholfen haben das dass Treffen so toll wurde (Dank geht auch an "Wetter dot com" fürs prächtige Wetter)

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Das Kompliment muss man einfach zurückgeben, denn jede Organisation kann nur perfekt sein, wenn die Gäste auch mitspielen...und alle waren perfekte Gäste!!! Es war echt schön, euch mal kennen gelernt zu haben!!! Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man sich gesehen hat...einfach sympatische Menschen, egal ob aus der Schweiz(Helvetier), aus Bayern (AntiCheater), aus Oldesloe (Kaj), aus Hannover(Lupa) oder der Dirk aus Köln (sein Nick fällt mir grad nicht ein)...alles liebe und nette Menschen!!!
Nun war ich das zweite Mal auf ein Treffen und ich kann immer wieder betonen, dass die meisten Kangoofahrer einfach sympatische Menschen sind*thumbsup*

Beim nächsten Treffen möchte ich gerne wieder dabei sein...egal, ob im Süden, Westen, Osten oder Norden;-)

Bei mir hatte dieses Treffen auch ein nicht so erfreuliches Ereignis gebracht...ich hab gemerkt, dass ich vergesslich werde:-( Ich hatte extra für das Treffen Modellautos besorgt und diese kleinen Dinger mit Aufklebern versehen...und was mache ich Dussel?...ich laß die Dinger zu Hause liegen*devil*
Naja...nun dürft ihr mich steinigen....oder ihr schenkt mir beim nächsten Treff eine Flasche Klosterfrau-Melissengeist*grins*

[image]

[image]

So...falls nun noch jemand ein kleines Modell (1:64 glaube ich) haben möchte, kann sich eben bei mir melden. Auch Nicht-Teilnehmer des Treffens können eins davon erwerben.
Ein Modell kostet 6 € inklusive den Versand

Ich hab leider nur die beiden Modelle zur Auswahl(je 15 Stück), weil das die billigsten gewesen sind, die man bekommen konnte.

Naja...auf jeden Fall war das Treffen auch für mich sehr schön!!!!

Viele nette Grüße!!!![image]

Lothar

Schneverdingen 2009

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5636 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Duck Dich da haste aber schon einen Kieselstein verdient*devil* so knuffig sehen die aus*zunge* .
Bis bald und nochmal Danke für alles*rose* .
Grüsse Helvetier / Guido und Barbara aus Ebsdorf

--

Schneverdingen 2009

sawachika, Rhein-Main, (vor 5635 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Wenn am Ende noch eins der Modelle übrig ist nehm ich es :)
War leider nicht dabei aber knuffig sehen die trotzdem aus ^o^

--
ルノカングはすばらしい!! ^_^
カング1.2/55 (G1/CAMPUS), 80233キロメイトル (08/2009~11/2011)
カング1.5dCi/66 (G2/HAPPY FAMILY), 149800キロメイトル (11/2011~01/2015)
カング1.5dCi/81 (G2/INTENS), 112495キロメイトル (01/2015~01/2019)

Kangoo-Modelle von Treffen

VEC-LOTHAR, (vor 5634 Tagen) @ sawachika

Wenn am Ende noch eins der Modelle übrig ist nehm ich es :)
War leider nicht dabei aber knuffig sehen die trotzdem aus ^o^

Du darfst auch jetzt schon eins haben:-)
Dazu schreibst du mir eine Mail mit einer Adresse, wo ich es hin schicken soll und den Farbwunsch (grün oder gelb?) und ich schick dir eine Mail zurück mit den Kontodaten;-)

Nette Grüße[image]

Lothar

Schneverdingen 2009

maik63de, (vor 5636 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo,

auch ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Teilnehmern und Organisatoren bedanken...
Es hat mir wieder sehr gut gefallen. ein nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei, versprochen!!! :-D

Hier die Fotos, die ich gemacht habe. Wenn jemand seine Bilder auch mit auf die Seite machen möchte, so wie letztes Jahr, dann schickt sie mir zu.

http://www.kangootreffen2009.de.lv/

Schneverdingen 2009

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5636 Tagen) @ maik63de

eigentlich brauch ich gar keine Bilder mehr einstellen, Du hast ja schon alle, nur einer fehlt fast auf jedem Bild Maik, nähmlich Du und deswegen pack ich trotzdem noch welche drauf, nur das dauert halt noch ein zwei Tage.
War Wunderbar in Schneverdingen kommen bestimmt wieder. Grüsse aus Ebsdorf von Helvetier / Guido und Barbara

--

Schneverdingen 2009

VEC-LOTHAR, (vor 5635 Tagen) @ maik63de

Hallo Maik[image]

http://www.kangootreffen2009.de.lv/

warum denn nicht in die Galerie?...meine Bilder von Treffen 2009 sind in der Galerie zu sehen. Man muss zwar jedes einzelne Bild verkleinern und hochladen, aber zumindest für das Verkleinern gibt es ein Freeware-Programm, wo man alle Bilder auf einmal auf die passende Größe verkleinern kann.

Viele nette Grüße[image]

Lothar

Schneverdingen 2009

maik63de, (vor 5634 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hi,

ich packe gerne die Bilder auch noch in die Gallerie. Nur bin ich zu faul alle einzeln hochzuladen. Das mit der Größenanpassung bekomme ich schon hin... habe nicht umsonst ca. 8 Jahre ein Computergewerbe gehabt.;-) :-D
Wer ist denn jetzt der Admin für die Galerie? Letztes Jahr habe ich die Fotos an Martin geschickt und der hat sie so auf den Server geladen. Das war einfacher... :-P
Die Kangooseite soll noch zusätzlich sein, genau wie letztes Jahr.
www.kangootreffen2008.de.lv
www.kangootreffen2009.de.lv

Schneverdingen 2009

VEC-LOTHAR, (vor 5634 Tagen) @ maik63de

Wer ist denn jetzt der Admin für die Galerie? Letztes Jahr habe ich die Fotos an Martin geschickt und der hat sie so auf den Server geladen. Das war einfacher... :-P

Hi, Maik[image]

ja...letztes Mal war auch Martin noch der Admin....

Preisfrage: Wer isses denn dieses Jahr?:-)

Deine Antwort ist genau richtig;-) ...KST, also Kaj natürlich:-)

Bleibt noch die Frage, ob Kaj auch die Zeit findet, alle Bilder auf den Server zu laden.

Vielleicht machst du es doch selber?;-)

Viele nette Grüße[image]

Lothar

Schneverdingen 2009

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5634 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Die Bilder können gern an mich gesendet werden. Spätestens September sollte bei mir auch wieder ruhe ins Leben kommen, aber auch jetzt schon.
So kümmere ich mich jetzt um die Bilder von mir und die, die ich bereits von Helvetier habe.

MfG
Kaj

PS: Achja *cool* ich bin nicht nur Forenadmin, sondern halt "Mädchen für Alles". *cool*

EDIT: So, meine und Helvetiers Bilder (die ich bis Sa frühn Abend schon hatte) sind schonmal in der Galerie.

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Schneverdingen 2009

AntiCheater, (vor 5636 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo,
das treffen war einfach super. Jetzt steh ich auf einem autobahnparkplatz wo ich die nacht verbringen werde. Ausführlich werde ich wenn ich am pc bin. Lg stefan (der jetzt dank gamescom insgesamt 5 wasserbälle hat ;-) )

Schneverdingen 2009

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5636 Tagen) @ AntiCheater

toll von Dir zu lesen, ich hoffe Du fährst morgen den Rest gut nach Hause. Grüsse aus dem Norden Helvtier / Guido und Barbara

--

Schneverdingen 2009

VEC-LOTHAR, (vor 5635 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

...nun sag mal, du Helvetier...was machst du eigentlich am PC?:-) ...ich denke, du hast Urlaub und da sitzt man nicht am PC, sondern macht sich eine nette Zeit mit der Frau zusammen:-D ...also Husch Husch und das Ding mit den vielen Tasten in der Ecke liegen lassen:-)

Viele liebe Grüße[image]

(auch von meiner Frau Barbara an deine Barbara:-) )

Lothar

Schneverdingen 2009

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5635 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin Lothar, mach Dich mal keine Sorge,
heute waren wir mit dem Entdeckerbus die Gegend erkunden machten eine Radtour nach der Ellerndörfer Wachholderheide und hatten eine Führung im Hundertwasser Bahnhof in Uelzen. So und jetzt wird der morgige Tag geplant.

Grüsse aus Ebstorf Helvetier / Guido und Barbara
PS: ich Rüst mein Kangoo auf Heidegeist um!!!!!!;-)

--

Schneverdingen 2009

VEC-LOTHAR, (vor 5635 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

PS: ich Rüst mein Kangoo auf Heidegeist um!!!!!!;-)

...warum????...läuft der nicht mehr mit Diesel?:-D
Das Zeug ist echt gute Medizin;-)

Schneverdingen 2009

AntiCheater, (vor 5632 Tagen) @ AntiCheater

Sooo, gerade eben bin ich heimgekommen :-) und somit werde ich nun etwas ausführlicher.

Nach 9 Stunden Fahrt kahm ich ja recht exakt gegen 0:00 Uhr Freitag/Samstag an. Der Platz war dunkel und niemand war mehr zu sehen. Nachdem ich möglichst leise mein Bett aufbaute, fragte ich mich, ob sich diese lange Anfahrt überhaupt gelohnt hatte...
Am nächsten morgen lernte ich euch persönlich kennen und stellte fest: Jeder versteht sich hier mit jedem, egal welches Alter etc. Die Gespräche die über den Tag hinweg stattfanden, bestätigten dies immer mehr und so fand der Tag ein schönes Ende beim Grillen, nach dem ich mich ja leider schon wieder verabschieden musste.

Am Ende blieb die Erkenntnis: Die Anfahrt hat sich voll und ganz gelohnt!

Lg Stefan (der hoffentlich nächstes Jahr wieder die Zeit findet)

Schneverdingen 2009

VEC-LOTHAR, (vor 5631 Tagen) @ AntiCheater

Hallo Stefan[image]

...ich kann dir auch sagen, warum keiner mehr etwas mitbekommen hatte, als du auf den Platz gerollt bist...wir waren alle fix und fertig vom Aufbau und so. Dazu kam noch das Wetter den Tag zuvor, wo wir 37 Grad im Schatten gehabt haben. Das macht den Körper müde.

Aber echt schön, dass die Fahrt sich nach deiner Meinung gelohnt hat...da wird Hartmut sich sehr drüber freuen und ich freue mich auch sehr drüber*freu*

...bis zum nächsten Treffen liest man sich ja noch öfters ;-)

Liebe und nette Grüße[image]

Lothar

Schneverdingen 2009

Sterne-Mobil, (vor 5636 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo auch von mir,
auch wir sind heil wieder zuhause gelandet....
Es war ein wunderschöner Tag!

Dank an alle (besonders Hartmut) für die tolle Organisation - das war wieder spitze!!!!*rose*

Schade dass Oma Ferrari alias Brigitte und Max nicht dabei waren, aber da nächste Treffen kommt bestimmt!

Nico fands wieder superklasse, besonders die Iserhatsche und die Kutsche.
Aber besonders dass wieder Adina und (wenn auch etwas später) Ajanja dabei waren !!!
Schön dass Henning es doch noch geschafft hat - PS: Wie gehts Deinem Fuß?

LG Kerstin

Fast hätte es noch geklappt

Kangoo-Oma, (vor 5636 Tagen) @ Sterne-Mobil

Hallo Kerstin,

Thomas ( Beule ) wollte mich am Samstag abholen.
Aber die Op war ja erst am Donnerstag und ich war noch zu kaputt.
:-(
Aber ich weiß genau !!!!! Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei:-)

egal wie weit es ist...versprochen ( wenn bis dahin mein Kangoo so gut weiterlebt,wie bisher:-P )

Liebe Grüße an Dich und ALLE die wieder gut nach Hause gekommen sind.

Ich werde jetzt erst mal Eure Bilder verschlingen;-)

Schneverdingen 2009

nsu peter, (vor 5636 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo,

auch ich fand es ganz toll, einmal den "Kern" kennenzulernen.
Meinem Sohn gefiel es auch ganz gut. Wir kommen, wenn alles paßt, auch im
kommendem Jahr wieder. Dann vielleicht mit einer etwas weiteren Anreise.

Viele Grüße und danke noch einmal für Euro Organisation.

nsu peter und Yannic

Schneverdingen 2009

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5635 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Mir fällt zum Treffen nur eines ein: SUPER!!!!

Mal was ganz anderes im Vergleich zu den Renault Treffs.
Iserhatsche und die Kutschfahrt werd ich mir sicherlich bei Zeiten mal mit meinem Schatzi angucken.

Bilder muss ich noch sotieren und dann komm ich da auch iwann zu.
Achja, mein Umzug ist gut überstanden, jetzt ist aber noch viel in unserer Wohnung zu tun, sieht aber schon gut aus :)

Liebe Grüße
Kaj (Cheffe ;-) )

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Schneverdingen 2009

colonia, (vor 5635 Tagen) @ KST -- (Admin)

Mein Schatzi hat mich schon auf die Kutschfahrt festgenagelt. Wir waren im Juni im Campingpark Lüneburger Heide und hatte nix als Regen.

[image]

Schneverdingen 2009

colonia, (vor 5635 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)
bearbeitet von colonia,

Nach lockerer Heimfahrt aus Schneverdingen.

Unser Treffen in Schneverdingen war eindrucksvoll und schön. Wer sich so viel Mühe bei der Platzwahl und der Veranstaltung gibt hat Lob verdient. Dazu durfte ich noch viele nette Menschen kennen lerne mit den man mit Heidegeist anstossen konnte. Der Heidegeist schmeckt leckerer als Melissengeist und kann bei jeder Form von Vergesslichkeit angewendet werden. Auf "www.wetter.com" habe ich mich auch gern mal wieder verlassen.

Am Rande!
Wie kann ich Bilder und ein kleines Video in die Galerie einsetzen. Angemeldet bin ich seit heute.

Schneverdingen 2009

Beboptimist, Troisdorf ca. 20 km südlich von Köln, (vor 5635 Tagen) @ colonia

Hallo Zusammen :-)

das scheint ja ein wirklich tolles Treffen mit sehr netten Leuten gewesen zu sein. Da wäre ich schon gerne dabei gewesen ... jedoch war für mich die Vorlaufzeit zu kurz, denn das Wochenende war wegen Betriebsfeier und games.com schon verplant. Ich bin ja noch nicht so lange hier auf mykangoo unterwegs.

Aber ein anderes Mal könnte ich mir schon vorstellen die lange Reise :-D zu wagen.

Es sei denn, mein Knuff geht nicht als akzetables Beuteltier durch *wein*

Es steht ja schliesslich auch nicht mehr drauf.

--
Gruß Guido

"Le Knuff" - KANGOO BE BOP 1.5dCi 76kW Funken-Orange

[image]

Schneverdingen 2009

VEC-LOTHAR, (vor 5634 Tagen) @ Beboptimist

Es sei denn, mein Knuff geht nicht als akzetables Beuteltier durch *wein*

Es steht ja schliesslich auch nicht mehr drauf.

...aber deine Signatur sagt doch alles, oder????

Ein Bebop ist auch ein Kangoo!!!!

Danke

Gallhorn, (vor 5634 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin Moin!
Danke an alle für das Lob.Es hat mir Spaß gemacht und nach diesen Beiträgen hat sich die Arbeit wieder gelohnt. Aber ohne Lothar hätte ich ein paar probleme in diesen Jahr bekommen ( Zeitprobleme ) den er hat mir viel Arbeit abgenommen. Ich Danke dir Lother.
Ich habe jetzt auch alles wieder an Ort und Stelle, und Zeit zum Schreiben gefunden .
Wer Tipps für das Treffen 2010 braucht kann sich gerne an mich wenden.
Danke an alle und gruß aus Schneverdingen

anderes Thema

colonia, (vor 5625 Tagen) @ Gallhorn

Hallo Hartmut,

das Hundfutter das mir deine Frau übergeben hat ist vorzüglich.
Nach meiner Rückkehr aus unserem Spanienurlaub (05.09-27.09.09)komme ich wegen einer Order auf Dich zu.
Ich hoffe Du belieferst auch das Rheinland.:-D
Bitte sage mir noch eimal Vornamen deiner Frau.

Beste Grüße
Dieter

[img]http://[/img][image]

anderes Thema

Nico, (vor 5624 Tagen) @ colonia

Bitte sage mir noch eimal Vornamen deiner Frau.

Beste Grüße
Dieter

Hallo Dieter,

bin zwar nicht Hartmut,

wenn Du über die Homepage des Herstellers die Händlersuche verwendest kriegst Du den Namen auch :-D

LG
Oliver

PS: Birte

Danke

colonia, (vor 5623 Tagen) @ Gallhorn

Hallo Oliver,

Sorry das ich Dich verwechselt habe.

Danke

Nico, (vor 5623 Tagen) @ colonia

Hallo Oliver,

Sorry das ich Dich verwechselt habe.

Hast Du nicht, Hartmut ist schon richtig, und Birte seine Frau.

Ich hab mir auf dem Treffen nur die Futtermarke gemerkt und über die Herstellerseite den Namen ermittelt.

LG
Oliver

PS: ich bin die Bessere Hälfte vom Sternemobil. Wir sassen beim Abendessen gegenüber ;-)

Frage zum Hundefutter

Gallhorn, (vor 5623 Tagen) @ Nico

Moin Moin!
Danke Oliver für deine für deine hilfe.
Dieter schau einfach bei josera.de nach unter Bezug und diener Plz findes du einen Händler in deiner Nähe. Mit den Versenden könnten vieleicht Probleme auftreten und Teurer wird es auch.
Gruß Hartmut

Danke

colonia, (vor 5613 Tagen) @ Nico

Hallo Oliver,

dein Hinweis war voll in Ordnung.
Ich habe den Nick/Spitznamen verwechselt.
Dien PS Hinweis habe ich verstanden.

Beste Grüße
aus Calafat Spanien
Dieter

Schneverdingen 2009

VEC-LOTHAR, (vor 5634 Tagen) @ colonia

Unser Treffen in Schneverdingen war eindrucksvoll und schön. Wer sich so viel Mühe bei der Platzwahl und der Veranstaltung gibt hat Lob verdient. Dazu durfte ich noch viele nette Menschen kennen lerne mit den man mit Heidegeist anstossen konnte. Der Heidegeist schmeckt leckerer als Melissengeist und kann bei jeder Form von Vergesslichkeit angewendet werden. Auf "www.wetter.com" habe ich mich auch gern mal wieder verlassen.

Hallo Dieter!

Irgendwie hab ich deinen Namen wohl falsch mitbekommen...hab dich versehentlich Dirk genannt;-)
Wieder ein Grund mehr, um vom Heidegeist auf Melissengeist zu wechseln:-D

Auf jeden Fall werd ich mir trotzdem noch eine Flasche Heidegeist besorgen:-)

Ja, wir nördlichen Jecken sind gar nicht so stur, wie viele denken...stimmt´s?;-)

Am Rande!
Wie kann ich Bilder und ein kleines Video in die Galerie einsetzen. Angemeldet bin ich seit heute.

Bilder kannst du nach dem einloggen durch den "Upload"-Button oben rechts hochladen. Die Bilder müssen vorher auf 1024 x 768 verkleinert werden und jedes Bild kann nur einzeln hochgeladen werden...nicht alle zusammen. Wie es bei den Videos funktioniert, kann ich nicht sagen.
Falls du es nicht hinbekommen solltest, kannst du auch alles den Maik schicken per Mail schicken. Dann packt er das auf seine Homepage für das Kangootreffen.

Viele Grüße[image]

Lothar

Schneverdingen 2009

colonia, (vor 5633 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

*devil* die Jecken auf dieser Welt kennen auch den berümten Auspruch von Parcelsus "Wenn's vorne juckt und hinten beisst, nimm Klosterfrau - Melissengeist" Der hat 30 Umdrehungen mehr als der gute Heidegeist. "Wenn`s Hilft"

Danke für die Hinweise zu den Fotos.

Dein Nick

Kangoo-Oma, (vor 5630 Tagen) @ colonia

Danke Colonia,

habe es mir gerne angesehen:-)

Schöne Grüße von oma-ferrari

RSS-Feed dieser Diskussion