KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo mit Kuhflecken? (Plauderei)

Rolf aus M, Meckenheim, (vor 5693 Tagen)

Noch mal Hallo zusammen!

Gibt es unter uns schon einen Kangoo mit "Kuhflecken"? Ich würde meinen gerne damit aufpeppen, der Rest der Familie ist begeistert! Mal sehen, wann ich das schaffe - und ob ich dann ein Foto davon in die Galerie bekomme...

Erst mal sonnige Grüße aus Bonn
Rolf aus M

--
ex: 1,2L Bj.2003 rot (G1Ph2)
ex: 1,2L Bj.99 weiß (G1Ph1)
2x Drehstabfederbruch!

Kangoo mit Kuhflecken?

Lupa, (vor 5693 Tagen) @ Rolf aus M

Hallo Rolf,

ich hab noch keinen gesehen und find die Idee SUPER :-D

Bin gespannt auf Bilder davon!

Viele Grüße, Mel

Kangoo mit Kuhflecken?

VEC-LOTHAR, (vor 5693 Tagen) @ Rolf aus M

Gibt es unter uns schon einen Kangoo mit "Kuhflecken"? Ich würde meinen gerne damit aufpeppen, der Rest der Familie ist begeistert! Mal sehen, wann ich das schaffe - und ob ich dann ein Foto davon in die Galerie bekomme...

Hallo,

....und hier gibt es das Zubehör, damit aus dem Känguru eine Kängukuh wird:-)

Nette Grüße[image]

Lothar

Kangoo-muh

Thomas, (vor 5693 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ich finde die Idee mit den Kuhflecken auch klasse. Meine Frau hatte früher auch mal eine unserer Enten (dunkelrot) zu einer Tigerente umgestaltet, indem sie gelbe Streifen raufgemalt hat. Das sah auch sehr gut aus. Die Tigerente wurde später zwar leider geschlachtet (das soll ja auch bei Kühen vorkommen), aber ihr Herz schlägt bzw. dröhnt jetzt in der überlebenden Ente, seit die sich mit einem Motorschaden verabschiedet hatte. Solche Ideen, sein Auto individuell umzugestalten, sind jedenfalls wesentlich netter als das übliche Proll-Tuning mit Tieferlegung, Fußgängerfängern, Breitreifen und Spoilern.
Zurück zum Thema: Ich wünswche Euch viel Erfolg mit Farbe oder Lothars Klebeflecken und freue mich schon auf die ersten Bilder!
LG vom boophilen
Thomas

Kangoo-muh

Rolf aus M, Meckenheim, (vor 5692 Tagen) @ Thomas

Ja, Tigerente! Die hatten wir auf dem Vorgänger, einem dann schon alten Lada Samara, ganz groß auf die Motorhaube und links und rechts auf eine Tür gemalt, damit waren wir "die Könige" im Kindergarten. Besonders lustig war der Gesichtsausdruck anderer Eltern mit schicken Neuwagen, wenn ihre Kinder bettelten, sie wollten sowas auch auf dem Auto haben... :-))

Gruß, Rolf aus M

--
2x Drehstabfederbruch!

Kangoo mit Kuhflecken?

Rolf aus M, Meckenheim, (vor 5692 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Das sieht ja schon gut aus! Als Vorlage schon nicht schlecht, mir schwebt allerdings vor, an einem sonnigen Samstag eine Dose schwarzer Farbe und einen Pinsel hervorzuholen und mutig draufloszumalen. (Na, doch nicht ganz so spontan, vermutlich werde ich die Flecken erst auf Packpapier vormalen und ausschneiden und das dann mit wasserfestem Stift auf den Lack übertragen)

Schau'n wir mal...
Gruß, Rolf aus M

--
2x Drehstabfederbruch!

Kangoo mit Kuhflecken? Unbedingt !!!

Sterne-Mobil, (vor 5693 Tagen) @ Rolf aus M

Hallo Rolf,
au ja !!!! Bin dafür !!!!
Und dann bitte ganz viele Bilder, ja ?

Ich hab mich mittlerweile an mein Sterne-Mobil schon so gewöhnt, es fällt mir gar nicht mehr auf, dass er anders aussieht als all die anderen ....

LG
Kerstin

Kangoo mit Kuhflecken?

blickione, (vor 5693 Tagen) @ Rolf aus M

Was sagt der Fachmann dazu?
Kühe mit Flecken sind gut.
Aber die besten und schönsten Kühe haben immer noch lange Haare und riesige Hörner!!!:-)
Wers nicht glaubt, schaut mal auf meiner Homepage nach.

Mfg blickione

Kangoo mit Kuhflecken?

Rolf aus M, Meckenheim, (vor 5692 Tagen) @ blickione

Wers nicht glaubt, schaut mal auf meiner Homepage nach.

Na, die sehen ja echt knuffig aus! Aber so ein dickes Wuschel-Fell auf den Kangoo zu kleben... das erhöht den cw-Wert sicher erheblich! Deine Rinder werden vermutlich nicht 140kmh laufen?! ;-)

Gruß, Rolf aus M

--
2x Drehstabfederbruch!

Kangoo mit Kuhflecken?

VEC-LOTHAR, (vor 5692 Tagen) @ Rolf aus M

Deine Rinder werden vermutlich nicht 140kmh laufen?! ;-)

....die haben aber statt dessen ein gewaltiges Drehmoment:-D

Kangoo mit Kuhflecken? - oh mein Gott..........

kangooranger, (vor 5691 Tagen) @ Rolf aus M

Hallo,
na ja - Kangoonauten sind wohl besondere Zeitgenossen.....

Ich persönlich finde das absolut häßlich und schräg...aber nach ein paar Gläsern Wodka *prost* oder einer Tüte Hanf ist wohl alles schööööön*zunge*

Also - reine Geschmacksache -aber keine Alternative zum "normalen" Kangoo für mich.

Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet (der mit dem normalen, silbernen Kangoo - ohne Kuhflecken und aufgeklebter Wiese....)

VEC-LOTHAR, (vor 5691 Tagen) @ kangooranger

na ja - Kangoonauten sind wohl besondere Zeitgenossen.....

Ich persönlich finde das absolut häßlich und schräg...aber nach ein paar Gläsern Wodka *prost* oder einer Tüte Hanf ist wohl alles schööööön*zunge*

Also - reine Geschmacksache -aber keine Alternative zum "normalen" Kangoo für mich.

....ok, aber besser aufgesetzte Kuhflecken, als aufgesch....ene Taubenflecken, die ertrag ich nämlich auch nicht mit Wodka und Hanf :-D :-D

[image]Lothar[image]

kangooranger, (vor 5689 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo,
stimmt natürlich, aber die lassen sich durch die Aufkleber nicht verhindern, sondern nur tarnen.....:-P

Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet

Kangoo mit Kuhflecken?

Jens ⌂, Berlin, (vor 5640 Tagen) @ Rolf aus M

Moin Rolf,

schon erledigt mit den Flecken? Ich hätte noch ein paar Bilder und Anmerkungen. http://mykangoo.de/forum/index.php?id=226326

Fotos von deiner (g)rasenden Kuh würde ich gern sehen. Stell sie doch in die Galerie.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Kangoo mit Kuhflecken?

Rolf aus M, Meckenheim, (vor 5638 Tagen) @ Jens

Hallo Jens!

Leider sind mir das Herbstwetter und allerlei private Verpflichtungen dazwischen gekommen. Wird wohl bis zum Frühjahr dauern, bis ich wieder draussen bei Sonnenschein mein Auto anstreichen kann. Deine Hinweise werde ich bedenken! (nur so kleine Flecken sieht eher nach Dalmatiner aus!) Bilder gibts dann bestimmt davon!

Gruß, Rolf

--
2x Drehstabfederbruch!

body mass index

Jens ⌂, Berlin, (vor 5638 Tagen) @ Rolf aus M

Stimmt, und bei aller Liebe für den Kangoo - aber an den body mass index des Dalmatiner kommt er nicht ran.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

RSS-Feed dieser Diskussion