Mein Vorgarten (Plauderei)
Moin moin,
heute war mal ein erlebnis der besonderen Art.
Meine Freundin arbeitet ja als Krankenschwester in Lübeck und jedesmal, wenn ich sie hinfahre, würde ich am liebsten zum Heli landeplatz und warten bis n Heli kommt, um den dann zu fotografieren...
Ich habe mich bisher nicht getraut und mitlerweile, hab ich auch schon öfters gehört, das der Wachschutz dort das überhaupt nicht gerne sieht und man auch gern mal von der Polizei mit genommen wird, wenn man das macht.
Heute, wie gesagt, ein Erlebnis der besonderen Art.
Lärm - Wände wackeln.
natürlich, wie der Mensch so ist, raus geguckt, da kreist ein Heli über unsern Häusern.
Mit einmal dreht er ab, dreht wieder her und landet direkt in "meinem" Vorgarten:
Ich natürlich, gleich nachdem die Sanitäter/Notärtze von der Polizei abgeholt wurden, meine Kamera genommen, zum Piloten hin "Dürfte ich vom Hubschrauber ein paar Bilder machen?" - Seine Antwort war natürlich ja und so habe ich los gelegt.
Eine Auswahl an Bildern, seht ihr unter:
www.KST87.de
Wortbedeutung:
"Mein Vorgarten": Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit meiner Freundin zusammen. Das eine Bild, was von oben ist, ist vom Balkon meiner Mutter aus.
"Mein" bezieht sich darauf, das das Grundstück mit zum Haus gehört, wo der gelandet ist.
Da habe ich erfahren, das vor kurzem erst ein grüner Bundeswehr Heli ebenfalls dort gelandet ist. Scheint bei uns auf der Ecke ne gute Stelle zu sein.
Naja, damit konnte ich dann endlich mal meinen Wunsch erfüllen nen schicken Helicopter zu fotografieren.
Eine EC 135, weiß meine Freundin.
MfG
Kaj
PS: Schönen Abend wünsche ich noch :)
Ich bin richtig gut gelaunt :)
EDITH sagt: achso, das ein oder andere Bild scheint etwas unscharf... Ich war so aufgeregt, das ich meine Cam nicht überprüft habe und so habe ich ohne Autofokus fotografiert (d.h., dass die Kamera nicht scharf gestellt hat), zum Glück stand ich relativ in guter Entfernung, so dass es sich in Grenzen hält...
EDIT 2: Ich wohne weder in dem Hochhaus noch in dem weißen Häuschen...Das Haus steht quasi direkt vor dem Heli und ist auf keine Bild mit drauf, da ich den Heli von hinten etwas langweilig fand ^^
--
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024