Neue Lautsprecher usw. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Bei allen drei Autos die ich zur Zeit in meiner Obhut habe, habe ich einfache Radios mit Standard oder unauffälligen Lautsprechern drin.
Die Lautsprecher vom Kangoo sind ok, aber nicht gerade ein Genuss. Da das Auto aber meinen Eltern gehört und ich mehr mit meinen Autos fahre, ist mir das nicht wichtig. Die Lösung oben ist interessant, sagt mir aber optisch nicht zu und da mir die Optik auch sehr wichtig ist, gehe ich Kompromisse zwischen guten Klang und Optik ein!
Mein erster Gedanke war übrigens auch, dass die Sitzseitenwangen den Lautsprecher verdecken und der Klang somit nicht sooo toll sein kann. Vielleicht täusche ich mich ja?
Wenn ich sowas wie den Kangoo im Video sehe finde ich es einfach nur schade wieviel Geld dort sinnlos verprasst wurde. Das ist jetzt zwar nur ein Video bei dem die Tonqualität komprimiert ist, aber man hört trotzdem wie schlecht der Sound ist. Alleine weil alles hüpft und scheppert. Wieso soviel Bass? Zu Hutablage und Lautsprechern habe ich schon mal einen Kommentar abgegeben... der schöne Kofferraumplatz des Kangoos zugebaut, echt traurig!
Eins ist sicher, wer Ohrenarzt oder Hersteller von Hörgeräten ist, hat einen Zukunfstsicheren Job dank mp3 Player und Autos die einer Disco gleichen und aufgrund des kleinen Raums noch schlimmere Auswirkungen haben.
Gruß auch Stefan 
Hilfe und Infos
]