11einhalb Jahre Kangoo (Plauderei)
so,nachdem ich hier eigentlich nicht mehr schreiben wollte,einen Abschlußbericht zu meinem Kangoo.Er ist jetzt offiziell in den Besitz vom Sohnemann übergegangen. Ich werde ihn natürlich auch weiter hegen und pflegen, soweit er und mein Junior es zulassen. Da mein Junior nun beim Bund ist,wird das natürlich nicht mehr allzuoft sein. Kleiner Überblick. Erszulassung 4/98,43 KW,Rt Austattung,Sondermodell Pariessene.Bis jetzt 407000km runter,erster Motor,erstes Getriebe und Kupplung.Ein paar Sachen hat er noch,wie Sonnendach Triibretter,und na klar ne`n Rammschutzbügel,der mir im Wald schon treue Dienste geleistet hat.Wenn es den Kangoo noch heute geben würde,hätte ich ihn schon neu vor der Tür stehen.Mit dem aktuellen und dem Phase 2,kann ich nichts anfangen.Also ist mein jetziger "Dienstwagen" wieder mal ein Mazda geworden.Ein Demio.Mit den Reisscüsseln, hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht. Der Kangoo, hat mich so manches mal zur Verzweiflung gebracht- das positive, hat aber doch überwogen. So, nun aleen hier weiter viel Spaß im Forum.Ich werde hier nur noch mitlesen. Die Gründe dafür, hatte ich ja vor einiger Zeit hier geschrieben.
Die Rechtschreibfehler und sonstgen Fehler,könnt ihr gerne behalten,oder mir zuschicken