KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wechselseitig zum Scenic (Plauderei)

Göttliche DS, (vor 5922 Tagen)

Hallo liebe Kangoofahrer,

es ist nun passiert, der NEUE steht vor der Tür. [image]
So wie es meine Frau wollte, leider fand SIE meine 3 Kangoossss nie so schön, nur meine Körpergröße (1.98) konnte ich immer in die Waagschale werfen, aber ich muss zugeben, in den neuen kleinen passe ich auch gut rein.;-) ;-)

Ich werde natürlich hier weiterhin mitlesen, manches ist ja wirklich ab und zu zum "Steine werfen lustig" anderes leider etwas .......

ich selbst bin jetzt bei dem Scenic Forum wass es alles gibt:-D

Euch allen weiterhin gute Fahrt

PS: mein Kangoo steht jetzt beim :-D im Taunus, also wer einen sucht, 15 Monate alt

Henning

Wechselseitig zum Scenic

BIRDY3, (vor 5922 Tagen) @ Göttliche DS

Glueckwunsch zum Neuen,

Der neue Scenic sieht ja garnicht so schlecht aus. Aber ich bleibe meinem Kangoo treu. :-)

Wieso hast du deinen denn schon nach 15 Monaten verkauft? Die Abwrackpraemie kann's ja nicht gewesen sein.

Wechselseitig zum Scenic

Thomas, (vor 5922 Tagen) @ Göttliche DS

Hallo Henning,
viel Spaß unmd Glück mit dem neuen Scénic wünscht
Thomas,
der erstens bestätigen kann, daß man als fast-2-Meter-Mann auch im Scenic gut sitzt und
den zweitens auch interessiereen würde, warum der Kangoo so schnell wieder abgegeben wurde. Nur Genörgel der besseren Hälfte oder auch irgendwelche sachlich nachvollziehbaren Gründe?
Bleib dem Forum erhalten! Mir würden nicht nur Deine Beiträge, sondern auch schon Dein "nom de guerre" fehlen.
Freundliche Grüße,
Thomas

Wechselseitig zum Scenic

Göttliche DS, (vor 5920 Tagen) @ Thomas

Hallo Thomas

den zweitens auch interessiereen würde, warum der Kangoo so schnell wieder abgegeben wurde. Nur Genörgel der besseren Hälfte oder auch irgendwelche sachlich nachvollziehbaren Gründe?

Ich habe mit meiner Frau ein kleines Abkommen, alle 3 Jahre darf sich einer von uns ein Auto aussuchen, diesmal war ich dann der Glückliche. Also nach Modus kam dann der Kangoo.Nach 2 alten Modellen nun der für mich erwachsen gewordene Kangoo. Ich habe IHN gerne gefahren, wenn bei meiner Frau nicht immer so dieses
:-( "Facility Management":-( rübergekommen wäre, hätten wir IHN wohl noch.
(Hier in der schönen Stadt Frankfurt ist dieses Modell in diesen Kreisen eben stark vertreten)
So sind wir im Mai auf dem Maimarkt in Mannhemm;-) gewesen. Genau vorne am Eingang präsentierte ein :-D Mannhemmer den neuen Scenic. Da wars um meine Frau geschehen.
Der hiesige :-D wurde kontaktiert, und schon war das Tauschgeschäft perfekt.

Natürlich gibt es bei dem Neuen auch Kritikpunkte, zu laut, zu schwer und vor allem relativ hoher Benzinverbrauch, wenn es mal schnell gehen soll.

Bleib dem Forum erhalten! Mir würden nicht nur Deine Beiträge, sondern auch schon Dein "nom de guerre" fehlen. Danke;-)

Schöne Herbsttage wünscht

Henning

Wechselseitig zum Scenic

maxi, (vor 5920 Tagen) @ Göttliche DS

Ich habe mit meiner Frau ein kleines Abkommen, alle 3 Jahre darf sich einer von uns ein Auto aussuchen, diesmal war ich dann der Glückliche. Also nach Modus kam dann der Kangoo.Nach 2 alten Modellen nun der für mich erwachsen gewordene Kangoo. Ich habe IHN gerne gefahren, wenn bei meiner Frau nicht immer so dieses
:-( "Facility Management":-( rübergekommen wäre, hätten wir IHN wohl noch.
(Hier in der schönen Stadt Frankfurt ist dieses Modell in diesen Kreisen eben stark vertreten)

So läuft das also bei Euch :-D
Dann rechne ich fest damit, dass Du uns in anderthalb Jahren Deinen neuen Bebop vorstellst. Das ist ein Kangoo, und trotzdem ein Auto ohne jeden Hausmeistercharme :-D

Kannst ja bei Gelegenheit mal berichten, was beim Scenic nun alles besser ist (oder auch nicht) gegenüber dem Kangoo.

Viele Grüße
maxi

Wechselseitig zum Scenic

VEC-LOTHAR, (vor 5922 Tagen) @ Göttliche DS

Hi Henning[image]

...es ist ja ein Renault geblieben und daher bleibt alles in der Verwandtschaft:-)

Frau darf sich auch mal durchsetzen und Mann muss es akzeptieren*zwinker*

Viel Freude mit den gut aussehenden Scenic und allzeit gute Fahrt[image]

Viele Grüße[image]

Lothar

Wechselseitig zum Scenic

Göttliche DS, (vor 5920 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Danke Lothar,

vielleicht werde ich ja trotzdem nächstes Jahr zum Kangoo Treffen kommen, nur eben mit einem anderen Franzosen ;-)

Herbstliche Grüße

Henning

RSS-Feed dieser Diskussion