KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Neue Schuhe für den bebop (Plauderei)

Maeusekater, (vor 5917 Tagen)
bearbeitet von Maeusekater,

Jetzt hat mein beboppele neue Winterschuhe bekommen. Allerdings keine Alu's, sondern 15Zöller Stahlfelgen mit 195/65R15 Conti Winter Contact TS830 Pneus und Radzierblenden.
[image]
Schaut ein wenig merkwürdig aus, aber der Sommer kommt ja hoffentlich bald wieder *grins* .

Und noch eine Kleinigkeit habe ich ihm an den Seitenschutzleisten spendiert.
[image]
Ich dachte, das gehört da schon noch hin. Was denkt ihr?

Ich weiß, ich bin ein Spinner, aber ich liebe mein beboppele und möchte, dass er schick und einzigartig aussieht. Bin gespannt, wie lange.

*freu* Es macht Spaß, einen bebop zu fahren *freu*

Übrigens hat mein Tagfahrlicht einen sehr hohen Wiedererkennungsfaktor. Bekannte grüßen mich schon von weitem.

VG, Horst

Admin-Kaj: Hab das mal in Plauderei verschoben.

Neue Schuhe für den bebop

VEC-LOTHAR, (vor 5917 Tagen) @ Maeusekater

Hallo Horst[image]

Wo hast du die neuen Schuhe her?

Von

[image]

?:-D

...der Schriftzug gefällt mir!!!...und ein Spinner bist du keinesfalls, nur ein wenig verrückt, wie wir alle hier:-)

Viele Grüße[image]

Lothar

Thomas_Kangoo, (vor 5917 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Wir sind hier keine Spinner... :-P

Nur alle vielleicht ein bißchen "kangoo"... :-D

Chic!

Maeusekater, (vor 5917 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Horst[image]

Wo hast du die neuen Schuhe her?

Von

[image]

?:-D

...der Schriftzug gefällt mir!!!...und ein Spinner bist du keinesfalls, nur ein wenig verrückt, wie wir alle hier:-)

Viele Grüße[image]

Lothar

Hi Lothar,

woher weißt du, wo ich die Winterschuhe fürs beboppele her habe *grins* .

VG, Horst

realzinni, (vor 5914 Tagen) @ Maeusekater

Gibt es Papiere zu der Reifen / Felgengrösse ?

Maeusekater, (vor 5914 Tagen) @ realzinni

Gibt es Papiere zu der Reifen / Felgengrösse ?

Ne, brauch ich nicht. Sind Original Renault Felgen und die haben die Zulassung.

VG, Horst

realzinni, (vor 5913 Tagen) @ Maeusekater

Mein Händler sagt nur die 205er kann mir jemand die unterlagen scannen?

realzinni, (vor 5884 Tagen) @ Maeusekater

Hallo,
ich war gestern nochmals beim Reifenhändler und bei einem Freundlichen.
Leider wieder nur 205er für den Bebop, auch nach Verweis auf die 195er,
fragen sich beide Händler auch wieso beim Bepop nur die 205er aufgeführt sind...

Weis nun echt nicht was ich machen soll, denn ohne Papiere für die Größe zu fahren...

Maeusekater, (vor 5884 Tagen) @ realzinni

Hallo,
ich war gestern nochmals beim Reifenhändler und bei einem Freundlichen.
Leider wieder nur 205er für den Bebop, auch nach Verweis auf die 195er,
fragen sich beide Händler auch wieso beim Bepop nur die 205er aufgeführt sind...

Weis nun echt nicht was ich machen soll, denn ohne Papiere für die Größe zu fahren...

Hi,

ich scanne mal das, was ich von meinem :-D bekommen habe ein und stelle es hier ein. Zudem fahre ich danach zum TÜV und frage da auch nach.

VG, Horst

flatty, Lüneburg fährt Kangoo, (vor 5911 Tagen) @ Maeusekater

Gooiiillll !!!
Wo hast du die Seitenblenden her brauche ich auch!! Gib mir mal bitte die Adresse.
Danke (PS ich werde meinem für den Winter wieder 205 + ALU spendieren....;-)

--
Bebop Schwarz Metallic 1.5 dCi FAP(Bj.4/09) + Kangoo_Grand Kangoo 7-Sitzer dCi 110 Mokka-Braun(Bj.3/2014)
[image]

Seitenschutzleisten für den be-bop

Maeusekater, (vor 5910 Tagen) @ flatty

Gooiiillll !!!
Wo hast du die Seitenblenden her brauche ich auch!! Gib mir mal bitte die Adresse.
Danke (PS ich werde meinem für den Winter wieder 205 + ALU spendieren....;-)

Hi Flatty,

meinst du diese?
[image]

Das Lackieren der Seitenschutzleisten habe ich schon vor dem Unterschreiben des Kaufvertrags ausgehandelt. Die Originalen wurden lackiert und wieder angebracht, bevor der beboppele zugelassen wurde. Was die Lackierung gekostet hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Den Schriftzug "be-bop" habe ich beim :-D aus der Ersatzteileliste bestellt und dann selbst befestigt, da ich dachte, das gehört da noch hin.

Die Schriftzüge sind selbstklebend und haben ein oder zwei (weiß ich jetzt nicht mehr) Zäpfchen, die Bohrungen in der Leiste brauchen. Da ich aber die Leiste nicht mehr demontieren wollte, habe ich die Zäpfchen abgeschnitten und die Schriftzüge nur aufgeklebt. Laut dem :-D halten sie auch so. Ich werde es sehen.
Die Schriftzüge (im übrigen sind es die von der Hecktüre) sind allerdings nicht gerade billig. Frag mich aber bitte nicht, was sie gekostet haben, ich weiß es nicht mehr. War auch nicht wichtig für mich, da ich es unbedingt so haben wollte.

VG, Horst

flatty, Lüneburg fährt Kangoo, (vor 5909 Tagen) @ Maeusekater

Danke, Maeusekater das werde ich auch so machen!!!!!!!!!!!!!!
Hast du die Schriftzüge auch noch matt lackieren lassen, oder sind die mit der original glänzenden Farbe so darauf geklebt?

--
Bebop Schwarz Metallic 1.5 dCi FAP(Bj.4/09) + Kangoo_Grand Kangoo 7-Sitzer dCi 110 Mokka-Braun(Bj.3/2014)
[image]

Maeusekater, (vor 5909 Tagen) @ flatty

Danke, Maeusekater das werde ich auch so machen!!!!!!!!!!!!!!
Hast du die Schriftzüge auch noch matt lackieren lassen, oder sind die mit der original glänzenden Farbe so darauf geklebt?

Die Schriftzüge sind verchromt. Es sind die gleichen, die du auf deiner Hecktüre auch hast.

VG, Horst

RSS-Feed dieser Diskussion