KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Er mochte das Foto nicht (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5913 Tagen)

[image]

Er mochte das Foto nicht

Kanngut, (vor 5912 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ich muss mal ein wenig "Klugscheissern"
Entweder ist dies eine Fotomontage oder der Blitzkasten stand auf einem Schrottplatz.
So wie dieser PKW verformt ist, ist von einem Personenschaden auszugehen.
Eine Aufnahme unmittelbar nach dem Unfallgeschehen scheidet aus da sich der Blitzkasten augenscheinlich sonst auf einem Schrottplatz befunden hat.

Eine verbringung des PKW mitsamt des Blitzkastens auf den Schrott scheidet aus da derc PKW zur Personenrettung eh auseinandergeschnitten werden muss und mann bei dieser gelegenheit sicherlich Blitzkasten und PKW getrennt hätte.

Er mochte das Foto nicht

JojoonTour, (vor 5912 Tagen) @ Kanngut

Möööp, wenn wir schon Klugscheissen dann doch bitte richtig: Scheinst übersehen zu haben, das da das Hinterteil des Wagen drumrumgewickelt ist. Also entweder ist der Radarkasten ins Hinterteil des Wagens reingelaufen (eher selten) , der Wagen mit 100 rückwärts gefahren (nun ja...) oder irgendein anderer (etwa Laster) hat da ruhenden Verkehr, sprich Geparktes auf der Gegenspur gegen den Mast geschoben. Und bei Geparkten kann man eher selten von Personenschäden ausgehen ;)
Und da bei denen Verwicklungen der Mast ziemlich sicher eh Schrott ist spricht da doch nix dagegen, den an der Strasse erst mal abzusägen und die Knutschenden auf dem Schrottplatz auseinanderzuflexen.

Sherlock McKangoo

PS: ich finde auch das sich diese Radarkästen einfach zu viel rausnehmen...:-D

Foto echt?...keine Ahnung (Links und Bilder geändert)

VEC-LOTHAR, (vor 5912 Tagen) @ Kanngut
bearbeitet von VEC-LOTHAR,

...es gibt noch mehr, was man nicht glauben mag:

Anlegestelle
[image]

Es geht "Aufwärts"
[image]

Auto-Paarung
[image]

Echt genialer Parkplatz
[image]

Der Urkangoo??
[image]

Das Wasserbad
[image]

Die Schildermaler
[image]

Nachtrag: Nun macht man da so schöne Bilderlinks und am nächsten Tag sieht man nur Werbung als Bild:-( ....deshalb hab ich nun da mal etwas geändert...nur noch normale Links zu den Bildern und die Bilder direkt darunter.

Er mochte das Foto nicht

nsu peter, (vor 5911 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lother,

das können nur FRAUEN!!!! Oder besoffene Männer!!!
0,539 €/LPG in Springe

Viele Grüße
nsu peter

Er mochte das Foto nicht

VEC-LOTHAR, (vor 5911 Tagen) @ nsu peter

0,539 €/LPG in Springe

...ich zahle freiwillig einen Cent mehr, denn mein LPG-Lieferant baut eine neue Tankanlage und er braucht jeden Cent:-D

Ebenfalls viele Grüße[image]

Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion