KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo G1 Privilege in Japan noch bestellbar? (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5639 Tagen)

Hallo zusammen,

ob der Kangoo G1 wohl immer noch in Japan bestellbar ist?...so, wie es ihn noch vor 2 Jahren gab, als Privilege mit allem, was dazugehört?[image]
Jedenfalls bekommt man den Eindruck, wenn man sich die japanische Renaultseite ansieht.
Wer kann denn japanisch, um herauszufinden, ob man den Kangoo G1 dort noch konfigurieren und bestellen kann?...es gibt zwar Online-Übersetzungsseiten, aber die übersetzen nicht sehr zuverlässig, hab ich festgestellt.

Wer weiß etwas?...wer kann übersetzen?

Nette Grüße[image]

Lothar

Kangoo G1 Privilege in Japan noch bestellbar?

Schuhkarton, (vor 5638 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Jedenfalls bekommt man den Eindruck, wenn man sich die japanische Renaultseite ansieht.

Meine japanischen Sprachkenntnisse sind leider etwas eingerostet ;-)
Nein ganz ehrlich, keine Ahnung.
Aber der angegebene Preis ist geradezu "shocking", lt. Umrechner vom Bankenverband:

Ergebnis Ihrer Umrechnung Werte von: Freitag, 23. Oktober 2009
2.230.000,000 JPY (Yen) 16.140,641 EUR
1 JPY (Yen) = 0,00724 EUR (Euro)

puuuuh!

--
Es grüßt Frau Schuhkarton

Nico, (vor 5638 Tagen) @ Schuhkarton

da dürfte sich dann ein Reimport wohl erledigt haben. Japan ist ja nicht um die Ecke. Soweit ich weiss dürfte der Kangoo dann auch ein Rechtslenker sein...:-(
Von der Überführungsdauer bei Seefracht abgesehen. Luftfracht fällt wohl flach, da die Kosten dafür bei 4-6000,- liegen dürften....

Grüsse
Oliver

Kangoo - Reimport????

kangooranger, (vor 5637 Tagen) @ Nico

Hallo,
auch wenn ich nur altbekanntes wiederhole: ein Reimport ist nur nach Frankreich- oder jetzt nach Marokko möglich - da kamen/kommen die nämlich her.......

Der Preis ist übrigens für Japan ok, das Preisniveau liegt anders als bei uns etwas höher - etwas höher als in der Schweiz, mit Deutschland nur bedingt zu vergleichen. Ein preiswerter einkauf in Japan ist also nur sehr bedingt möglich (etwas billiger ist lediglich der tägliche Gang zur Suppen/Fastfood-Küche).

Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet (sayonara...oder so ähnlich...)

AndreasNölle, (vor 5637 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Es wäre wirklich ein Rechtslenker.
Aber die Musik in der Ankündigung für den neuen Kangoo ist cool!
http://new-kangoo.jp/

RSS-Feed dieser Diskussion