KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Gelöscht (Plauderei)

flipperfreund, (vor 5900 Tagen)
bearbeitet von flipperfreund,

Nachtrag: (Beitrag gelöscht!)

Huch, ich wollte niemanden ärgern! Fand es nur lustig und habe weder Datum noch Wasserzeichen gesehen.

Wird nicht wieder vorkommen, werde keine Beiträge mehr schreiben, besser ist das.

Die Simpsons fahren Kangoo!

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5900 Tagen) @ flipperfreund

Habe im Internet eine lustige Seite entdeckt, 3 Werbefotos mit den Simpsons im Kangoo!

Werde mir die Bilder ausdrucken und in meinem Diner unterbringen!

Schrei... Bilder mit so hässlichen Wasserzeichen.

1. Die Simpsons Bilder sind bald 1 Jahr alt ;)
2. ohne Wasserzeichen runterladbar auf www.renault-kangoo.de

--
[image]

Gelöscht

VEC-LOTHAR, (vor 5899 Tagen) @ flipperfreund

Huch, ich wollte niemanden ärgern! Fand es nur lustig und habe weder Datum noch Wasserzeichen gesehen.

Wird nicht wieder vorkommen, werde keine Beiträge mehr schreiben, besser ist das.

Warum?...ich fand deine Bilder hervorragend, besonders die von den Flippern bei dir zu Hause!!!
Dass die Simpson-Bilder eventuell einem Urheberrecht unterliegen, ist hier schon mehreren passiert und einige mussten schon feststellen, dass es nicht einfach ist, mit dem Internetrecht umzugehen. Besser man verlinkt die Bilder, die man zeigen möchte...eigene Bilder braucht man natürlich nicht verlinken.
Nicht böse sein...

Viele Grüße nach Rheine (was nicht weit weg ist von meinem Arbeitsplatz)[image]

Lothar

Gelöscht

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5899 Tagen) @ flipperfreund

Naa, so war das ja nun auch nich gemeint...

Gegen die anderen Bilder hab ich ja auch nichts gesagt ;-) Nur die Simpsons-Kangoo Bilder.

MfG
kaj

PS: Sollte auch kein Vorwurf oder iwas in der Richtung sein, es sollte einfach nur ein Hinweis sein...

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion